WWRY am 11.07.07

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
WWRY am 11.07.07

Beitragvon Scaramouche » 13.07.2007, 21:14:45

Rock you am 11.07.2007

Bin so um kurz vor Vier von Nies losgefahren und war etwa eine Stunde später dann am Müllsack.. Zum ersten Mal hat es geregnet seit ich nach Köln fahre! Hab dann meine Karte abgeholt und mir im Bahnhof was zu trinken besorgt. Dann wieder in MuDo CastListe abschreiben.. Da hat Steffi mich dann angerufen und gesagt das Silke an der SD auf mich wartet.. ALLE VERRÜCKT!!! Aber ich fand es trotzdem schön nicht alleine da zu sein. Um 18.15h war Steffi dann auch endlich da und die beiden haben auch noch Karten für die Show bekommen!! Ich war ja so happy.. An diesem Tag waren auch viele Schulklassen da, hab gedacht die Stimmung wird dann richtig toll!! Aber dem war nicht so. HMPF. Es gab wenig Zwischenapplaus und auch am Schluss haben die sich voll geziert aufzustehen. Da musste Angy mal wieder den Anfang machen.. *lach* Aber sich dann bei WATC wieder hinzusetzen fand ich auch mehr als merkwürdig!! Bei der BoRhap hat der Lien mir dann so zugenickt und gelächelt weil ich mal wieder so mitgegröhlt habe *lach* jaaa
Naja, dann war auch schon wieder alles vorbei und wir drei standen etwas unorthodox am Bühneneingang rum und haben dann - nachdem wir die Flasche Erdbeerbowle geleert hatten - Deimos B-Day Geschenk beim Pförtner abgegeben und uns selbst zu Mäcces gebracht! Nach dem Abendbrot war es auch schon fast soweit das ich mich von den anderen beiden trennen musste *immernochwein* Gegen halb eins war ich dann in meinem Auto und habe mich zur Ruhe begeben!! Was für ein Erlebnis.. Ich habe am Musicaldome geschlafen!!! ;D ;D ;D

Cast--
Killer Queen Gudrun Schade:
Für mich eine der Besten!! Die Frau hat eine Power zum niederknien.. Diese Stimme- herrlich und dieses herrische, wenn sie mit Kashoggi redet. Beim Ende von FBG drückt sie die Gesichter von zwei der Mädels an ihre Brust.. Die haben auch extra viel Lippenstift draufgemacht, sodass ein fetter Abdruck an ihrer Brus blieb. Sie hat sehr gut mit Linus harmoniert, ein sehr gutes Paar! Bei ihrem Solo in der BoRhap hat sie den armen Lien auch an ihr Herz gedrückt, welcher dann vor Schreck auch gleich mal umgefallen ist *lol*

Kashoggi Linus Fragerström:
Ich fand ich sehr gut! Wesentlich besser als Harald!! Aber an MArtinn kommt er nicht ran- das schafft keiner Er hat einen guten Ausdruck beim Singen und auch beim schauspielerischen ist er sehr überzeugend.. Man hat eigentlich eher weniger gehört das Deutsch nicht seine Muttersprache ist! Er kriecht richtig vor der KQ. Sehr schön anzusehen. Und sehr gerne wieder!!!

Bap Harald Tauber:
Ich mag Harald. Man versteht ihn wenn er redet und sein Liedchen.. Naja ich mag das Lied einfach nicht so und muss mir dabei immer regel,äßig das gähnen verkneifen!! aber sein "Sprung in der Schüssel" ist einfach urgeil!! Ich mag diese Erneuerungen in dieser Szene sehr gerne.

Teacher Anastasia Bain:
Naja- als Teacher ging das wohl- Als KQ will ich sie glaub ich nicht erleben. Ihr Deutsch ist ganz gut, sie lässt sich nicht hetzen und dadurch kommt alles sehr klar rüber! Aber mal ehrlich (Meine Meinung!!) - sie kann einfach nicht tanzen.. Und sowas in der ersten Reihe! Sie führt keine Bewegung richtig aus und greift manchmal vor! Zumindest ist mir das sehr aufgefallen an dem Tag..

Dieter Alexander Brugnara:
Ich mag den Kerl einfach und die Rolle des Herrn Bohlen passt sehr gut für ihn! Muss aber auch zugeben nicht soo sehr auf ihn geachtet zu haben!!. Außer beim tanzen- dort ist er trotz seines nicht hochathletischem Körpers sehr gut drin!!- wesentlich besser als Anastasia!

JB DMJ:
ICh mag den Krebs in der Rolle mittlerweile viel lieber!! DMJ macht nichts neues.. Er sieht sehr toll aus und bewegt sich sehr toll. Aber es ist doch immer das gleiche!! Sauschade!!

Ozzy Anne-Mette Riis:
Was für eine Süße.. Aber sie hat kein Arsch in der Hose *lach* Was soll ich sagen? Sie war sehr gut, aber für mich geht nichts über Peti!

Scaramouche Vera Bolten:
Vera the one and only!! hat sich ein paar Mal verhaspelt, aber sie spielt sehr gut mit dem Lien. War nicht übermäßig zickig- aber allein ihre Körperhaltung spricht schon für sich!

Galileo Sascha Alexander Lien:
Mein Gott ist der Kerl toll. Ich dachte es wird furchtbar, aber es war einfach unglaublich toll. Im ersten Moment wo er on stage war habe ich gedacht die haben sich bei der Besetzung vertan und der Melcher ist heute dran.. Naja, er war es ja nicht Es war einfach nur schön ihm zu zu sehen bei dem was er tut. Er hat eine unglaublich gute Stimme und sein Schauspiel ist sehr individuell gelungen.. Und vor allem hat er bis zum letzten Takt des Abends immer wieder den schüchternen Kerl durchblicken lassen! Absolut goldig der Typ. Ich könnte mich jetzt garnicht entscheiden wen ich besser finde- Charly oder Lien. Die sind beide so jung und unverbraucht und haben ganz eigene Interpretationen der Rollen. Super gerne wieder!!

Sonstiges:
Ich muss sagen mir ist zum ersten Mal nichts besonderes aufgefallen - schade irgendwie Außer zum Schluss als der letzte vorhang fiel- hat Gudrun sich so runter gebeugt um nochmal zu winken- aber sie war noch nicht weit genug nach hinten gegangen und da mussten sie alle lachen als der Vorhang beim runter kommen innehielt... *lol* Das ultimative Erlebnis!!

Soderle das wärs dann gewesen.. Freue mich über Reaktionen!!!
I want it all and who wants to live forever

TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon TeenQueen » 13.07.2007, 22:28:00

Danke für den tollen Bericht!
My website:
Bild

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 14.07.2007, 01:51:57

Danke für deinen schönen Bericht Scara!
Auch wenn ich nicht immer wusste, was sich hinter den Abkürzungen verbirgt... :oops: Es scheint sich wiedermal gelohnt zu haben! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Gaefa » 14.07.2007, 14:04:15

Danke für den Bericht!
Hattest scheinbar ne tolle Show, freut mich!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Annie

Beitragvon Annie » 16.07.2007, 12:24:16

Danke Scaramouche für Deinen Bericht! In Zürich haben sich bei "We Are The Champions" auch wieder alle hingesetzt...
Schade, daß die Stimmung nicht gut war, war aber bei meinen beiden Malen in Köln auch so! :roll:

Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Scaramouche » 16.07.2007, 17:58:39

Ich finde das sehr schade!!! *wein*
Aber am Samstag war ich bei Mamma Mia ABENDS!!! Und da gab es extrem viel Zwischenapplaus und gejubel... Da hab ich mir schon wieder gedacht das es doch etwas übertrieben ist...
Also wirklich-- manchmal denke ich warum sie das mittelmaß net finden :D :D :D

Danke für euer Lob und bei den Abkürzungen handelt es sich meistens um Liedabkürzungen!!
BoRhap= Bohemian Rhapsody
WATC= We are the champions
usw....
I want it all and who wants to live forever

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“