Nun zum Programm, ich hoffe ich bringe nicht allzu viel durcheinander

Angefangen hat es mit Elisabeth. Carstens "Kitsch" war super, er trug dazu ein schwarzes Shirt mit Glitterschrift "Kitsch". Zum Anknabbern hat er ausgesehen!
Dann kam Uwes "Der letzte Tanz" >.< Ich will nicht leugnen, dass er das gut gemacht hat, aber er gefällt mir als Tod einfach nicht.
"Die Schatten werden länger" haben sie zu dritt gebracht. Uwe und Máté mit Lukas. Das war cool.
Und Wietskes "Ich gehör nur mir" war wunderschön. Nicht ganz Maya, nicht ganz Pia, kommt in meiner Reihung vom Stimmlichen auf jeden Fall knapp nach den beiden. Sonst find ich sie für die Rolle ja nicht so passend.
Aus Jekyll & Hyde stand etwas auf dem Programm, und zwar von Susan und Carsten. War sehr toll, Susan wäre von der Stimme sicher eine geniale Lucy
Aus Grease kam wie immer was, dargebracht von Máté und Marjan. Was will man da groß sagen, außer cool?
Susan sang "All that Jazz", das war endgeil! Natürlich hatte sie dazu passend ein schwarzes knappes Outfit an.
Danach kam Tanz der Vampire, angefangen mit "Für Sarah" von Lukas, einfach nur knuffig süß, ich fand ihn im Februar bei der Konzertanten schon toll.
Dann kam "Die unstillbare Gier", gesungen von tatataaaa... Máté! *rrrrrrrrrrrrrr* Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der das so geil hinkriegt.
"Totale Finsternis" von Marjan und Uwe rundete den Block ab. Marjan war super, aber auf Uwe als Krolock hätte ich verzichten können >.<
Es folgte Romeo und Julia mit "Herrscher der Welt" von Lukas, Máté und Carsten, einfach göttlich!!!
Carin sang "Siehe da, sie liebt", teilweise auf deutsch, teilweise auf französisch, das war wunderwunderschön!
Und dann "Liebe" von Marjan und Lukas. Toll!
Und als Höhepunkt kam Rebecca dran. Angefangen mit Wietskes "Ich hab geträumt von Manderley", dann Uwe und Wietske mit "Jenseits der Nacht", und Carin mit "I'm an american Woman", sie ist einfach unverwechselbar schräg. Zum Schluss sang Susan ihr "Rebecca", diesmal mit hochgesteckten Haaren, und mit Gänsehautfaktor, wie man's gewohnt ist.
Das Finale war "Timewarp" von allen Solisten inklusive Alex. Das Lied ist geil, einfach nur geil!