3 Musketiere, 24.6.2007, Sonntag 14.00 Uhr, Suttgart

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
MiladydeWinter

3 Musketiere, 24.6.2007, Sonntag 14.00 Uhr, Suttgart

Beitragvon MiladydeWinter » 25.06.2007, 15:20:08

So ich habs endlich mal wieder hin geschafft. auch wenn die anreise doch ziemlich lange war hat sich wirklich gelohnt. :D würde echt jeder Zeit wieder rein gehen.
also erst mal was zum Cast:

D´Artagnan: Rasmus Borkowski :)
also der typ ist ja echt nur geil^^. Er hat das schusselige total gut gespielt und war einfach nur süß. Seine Stimme war super. Er hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Milady de Winter: Kristin Hölck :D
Ich hab mich sooo gefreut Kristin noch mal als Milady zu sehen und ich muss sagen sie war wirklich noch besser als das letzte mal. Bei "Wo ist der Sommer" hat sie mich mal wieder zum weinen gebracht. Und auch ihr "Männer" war diesmal noch besser. alles in allen für mich ist sie die beste Milady ^^

Kardinal Richeliue: Ethan Freeman
Er war wirklich sehr sehr gut. Aber irgendwie hat es sich ein bisschen so angehört als wär er etwas erkältet. Da er den einen Ton bei "Nicht aus Stein" etwas versemmelt hat. Aber trotzdem hat er mir sehr gut gefallen und ich hab mich riesig gefreut das er gespielt hat.

Athos: Karim Khawatmi
Anfangs war ich etwas enttäuscht weil ich schon wieder nicht Marc Clear hatte aber Karim konnte mich dann auch überzeugen. Er hat den "Engel" zwar etwas anders gesungen als ich es gewohnt war aber das soll ja nicht heißen das es schlecht war. Ganz im gegenteil. Er war richtig gut.

Aramis: Mark Riemer
Naja ich mag ihn nicht so wirklich, fand ihn aber als Aramis schon sehr viel besser als damals als Athos. Er hat auch einen ziemlich starken Akzent und so konnte man manchmal nur sehr schwer den text verstehen. Mit der Perücke sah er etwas aus wie Elvis. ^^

Porthos: Enrico de Pieri
Er war wie schon bei letztenmal sehr gut und vorallem sehr witzig.

Constance: Nadine Schreier
Naja ich mag sie immer noch nicht so wirklich. Sie holt immer so stark und so laut Luft beim singen, das stört schon etwas. Aber ich muss sagen sie war besser als das letzte Mal. Und bei "Alles" fand ich sie sogar richtig gut.

Königin Anna: Anna Thorén
Sie war wirklich sehr toll. Bei "Kein geteiltes Leid" hab ich richtig Gänsehaut bekommen. Und auch bei "Wer kann schon ohne Liebe sein" fand ich ihre Stimme sehr schön

König Ludwig: Peter Stassen
Er ist wirklich sehr gut. Finds blos schade das er in der Rolle ziemlich verloren geht. Beim letzten mal hatte ich ihn als Kardinal und seine stimme ist echt toll. Aber auch seine schauspielerische Leistung als Ludwig ist klasse.

Rochefort: Paul Sempehl
Er war auch gut und sehr lustig. Vorallem bei den Streitereien mit Milady :)

Herzog von Buckingham: Kevin Tarte
Ich find sehr schade das er in dieser Rolle praktisch nie singt (wenn man einmal von dem gaaaanz kurzem französischem Lied mit Anna absieht). Seine schauspielerische Leistung war dennoch sehr gut.

James/ Confrencier: Gerben Grimmius
Er war auch nicht schlecht. Vorallem als James fand ich ihn sehr lustig.

Es war wirklich eine sehr schöne Vorstellung und jeder der Darsteller hat sein bestes gegeben. Sie haben es mal wieder geschafft das ich die komplette Vorstellung durch gegrinst hab wie ein Maikäfer. Naja bis dann "Wo ist der Sommer" kam, da hab ich dann nur noch geheult. Pannen sind auch diesmal "leider" keine passiert. Naja außer einem kleinen Nuschler von Karim beim Engel. :) aber sonst ist soweit ich mich erinnern kann nichts passiert.
Jedem der es noch nicht gesehen hat, kann ichs nur empfehlen. :wink:

Benutzeravatar
jellimmy

Re: 3 Musketiere, 24.6.2007, Sonntag 14.00 Uhr, Suttgart

Beitragvon jellimmy » 25.06.2007, 16:10:56

danke für deinen bericht.

MiladydeWinter hat geschrieben:D´Artagnan: Rasmus Borkowski :)
also der typ ist ja echt nur geil^^.


das sag ich auch immer. :lol:

freut mich, dass du kristin hölck noch mal sehen konntest.

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 25.06.2007, 16:13:55

Danke für den Bericht ;) Bei Rasmus, da kann ich echt nur zustimmen :P

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 25.06.2007, 16:18:29

Danke für den Bericht!
Leider kenn ich 3 Musketiere nicht wirklich, aber es hört sich nach einer wirklich tollen Show an!!!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 25.06.2007, 16:22:25

Auch hier noch mal: Schöner Bericht! Dass Rasmus ganz toll spielt und singt, kann ich mir gut vorstellen. Würde ihn auch mal gerne live sehen! :)

Schön, dass du außerdem Kristin und Ethan hattest, das hattest du dir ja gewünscht. ;)

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 25.06.2007, 22:55:11

@MiladydeWinter: Dankeschön für Deinen Bericht! Schade, daß Kevin Tarte nicht singen darf, ich mag seine Stimme auch sehr gerne.
Aber es scheint wirklich ein tolles Musical zu sein!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 26.06.2007, 04:08:04

Ein wirklich schöner Bericht MiladydeWinter! :)

Da bekommt man richtig Lust das Musical auch mal zu sehen!
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 26.06.2007, 11:19:22

ich hab ja genau die selbe Show gesehen und kann mich in allen Punkten eigentlich nur anschließen. Gerben war neu für mich und da ich Stefan ja extrem genial empfinde hätte ich nicht gedacht dass er mir SO gut gefallen würde.Er spielt beide Rollen sehr witzig und hat wirklich eine tolle Stimme. Der vergleich von Mark mit Elvis ist gut, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt an wen er mich erinnert :lol: . Ansonsten finde ich alle anderen Besetzungen (Anna,Kristin,Karim) wirklich ebenbürtig und hab mich gefreut im Vergleich zu Dezember eine teilweise andere Cast zu sehen. Ethan gefällt mir womöglich noch besser,er ist derart bigott,hinterfotzig und verschlagen dass man ihn so richtige von Herzen hassen kann und dennoch löst er auch eine Spur Mitleid aus. Rasmus ist einfach nur WOW :oops: da passt einfach alles.Er bringt jede Nuance des Charakters und kann ebenso witzig,rührend wie tief berührend sein. Nadine ist da im Vergleich eher blass und ein bisschen farblos.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 26.06.2007, 15:40:09

Ja von Gerben war ich auch positiv überrascht. hatte das letzte mal auch Stefan und war ziemlich begeistert von ihm. Aber Gerben war auch sehr gut. Bei der einen Szene vorm Louvre wo er so komische Karateübungen vor Milady gemacht hat, konnt ich echt nicht mehr vor lachen :D
Ethan fand ich auch richtig klasse. Fand seine darstellung fast schon etwas witzig. Und Kristin war wieder so genial. ich finds immer genial wie sie über die Bühne fegt^^.

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 26.06.2007, 19:21:35

Ich schließ mich einfach den anderen an: Schöner Bericht! :D

Und ich muss noch so lang warten bis ich die 3 Musketiere anschauen kann... :cry:

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 26.06.2007, 19:59:58

Vielen Dank für den Bericht! Hach ja, ich würde auch sooo gern nochmal fahren... :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html


Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron