Rebecca 22.6.07 + Konzert Marjan Shaki+Lukas Perman 23.6.07

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Klein_Stelley

Rebecca 22.6.07 + Konzert Marjan Shaki+Lukas Perman 23.6.07

Beitragvon Klein_Stelley » 24.06.2007, 19:11:32

Rebecca:

Cast:
Van Hopper - Katharina Dorian
Maxim de Winter - Tim Reichwein
Giles - Lucius Wolter

Rest: 1. Cast

alle Swings auf der Bühne außer Simon und Matilda

Bericht:

Tim - als Maxim sehe ich ihn nicht sehr gerne, hatte ihn jetzt schon 3 Mal und er gefällt mir bei jedem Mal wieder nicht. Schauspielerisch ist er toll, aber gesanglich nicht mein Fall.

Katharine - echt ne sehr lustige Van Hopper, ganz anders als Carin, stimmlich auch überhaupt nicht vergleichbar. Aber sie macht aus dieser Rolle ihre eigene Interpretation. Sie hat (gott sei dank) ihre eigenen Witze und Schärze und versucht auch gar nicht Carin zu sein!!

Lucius - wie immer sehr witzig an zu sehen! Und er ist auch ein sehr guter Giles, obwohl ich gerne mal wieder Marcel gesehen hätte, hab ich mich auch über ihn gefreut.

Ansonsten war die Show sehr witzig. Da ja einige die Cast verlassen machen manche andere Darsteller ein paar Scherze mit ihnen, zB Jana ärgert Andy noch viel mehr beim 2. Wiener und wisch und hat ihm auch auf den Po gehauen *lach*

ja ansonsten echt spitze!

++++++++++++++++++++++++++++++

Konzert Marjan Shaki + Lukas Perman

das Konzert ging von den beiden Fanclubs aus. Ich hatte das Glück in der 1. Reihe zu sitzen. Die zwei haben u.a. Die Schatten werden länger, Ich gehör nur mir, Nur für mich, Der Balkon, Ohne sie und anderes gesungen. Es war wundervoll. Marjan hat sich gut weiterentwickelt. Ihre Stimme hab ich immer schon gemocht, jetzt noch mehr. Sie hat eine gewaltigte Kraft darin. Ihre Version von "Ich gehör nur mir" hat mich sehr an Maike erinnert, was mir natürlih gut gefällt, weil ich Maike als Elisabeth sehr gern habe! Marjan war wirklich toll! Lukas hat auch serh gut gesungen, seit 2 Monaten spielt er auch Saxophon - echt super! Und ja...er hat wieder alles gegeben - Achtung Leute - Lukas Perman ist zurück! *lach*

Es gab auch eine Special Guest: Mark Seibert, er hat aus Tarzan ein Lied gesungen und noch eines mit LUkas, was sehr lustig war!

Nach dem Konzert haben wir mit den beiden noch und auch Mark noch etwas reden. War recht angenehm und es war toll die alle mal wieder zu sehen, nach der langen Zeit von Romeo & Julia (bzw. Tanz der Vampire)!!

alles liebe

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 24.06.2007, 21:58:41

danke für deinen bericht! ich wollte eigentlich auch hingehen, hab mich dann aber doch für rebecca entschieden. aber wenn ich gewusst hätte, dass mark auch kommt, hätt ich es mir anders überlegt. :roll: :wink:

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 24.06.2007, 22:50:13

Danke für deinen Bericht! Klingt doch nach tollen Shows! :)

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 25.06.2007, 00:31:17

Danke für deinen Bericht bzw. deine Berichte! :)

Na bei dir ist ja musical-mäßig echt was los im Moment! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Annie

Beitragvon Annie » 25.06.2007, 00:35:41

@Klein_Stelley: Danke für Deine beiden kleinen Berichte! In der ersten Reihe zu sitzen ist doch immer ein Erlebnis!

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 25.06.2007, 07:17:36

ja das ist wahr.
ja diesen samstag gehts noch zur letzten rebecca vor der sommerpause.

marjan und lukas waren auch nachher sehr lieb. bin so froh gewesen dass das mit ihm UND ihr war. eigentlich war ja erst nur ein normales fc treffen angesetzt und dann doch das konzert - ich hoffe sie machen noch was bevor sie im jänner wieder in japan sind

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“