Starlight Express - 23.06.2007 - 15 Uhr

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan

Starlight Express - 23.06.2007 - 15 Uhr

Beitragvon TeenQueen » 23.06.2007, 22:18:46

Ein kurzer Showbericht von mir! Zu viel hab ich keine Lust, hab auch – mal wieder – nicht viel mitbekommen, da ich so mit der Volta beschäftigt war, was ja eigentlich nichts neues bei mir ist (ich erwähne nur eine Dame in der Cast 2005/2006 ;o) ).

Rusty: Jamie Golding
Alles, was ich zu ihm schreiben kann, ist, dass er beim RAP geflogen ist. An der Stelle, wo er und die Hip Hopper vorne zusammen stehen. Joah, sonst eine gewohnt gute und normale Show von ihm!

Pearl: Katie Stewart

Dinah: Leanne Garretty

Buffy: Sarah May

Ashley: Deborah Hayward
Also, ich muss sagen, dass ich sie im 1sten Akt total geliebt habe! Finde, dass sie sich gemacht hat. Nur leider war dann im 2ten Akt alles beim alten. Und zum ersten Mal hab ich auch die Grimassen, von denen alle gesprochen haben, gesehen. Unbelievable! So wirklich toll sah es nicht aus. Außerdem war sie bei Girls Rolling Stock sehr am Zittern. Klar, harte Nummer auf Rollschuhen, aber eigentlich müsste sie es doch schon kennen…
Aber alles in einem… Eine sehr gut angefangene Show, die aber im 2ten Teil nachließ =o(

Papa: Carl A. Ellis
Das Knurren, was er immer macht, war nicht so wie sonst immer! Eher sehr leise und sehr kurz! Schade! Gerade das mochte / mag ich an seinem Papa.

Hip Hopper 1: Aaron Piper
Joah, irgendwie hat er mich ab Beginn des 2ten Aktes nur angestarrt und ich sollte doch irgendwie mit das Haus rocken (was schwer ist, wenn man Kopfschmerzen hat). Desweiteren zog er immer irgendwelche Grimassen zu uns ins Parkett. Echt funny!

Hip Hopper 2: Ian Oswald

Hip Hopper 3: Adam Sheffield

Flat Top: Stephan Zenker

Dustin: Dario Mazzoli

Caboose: Nivaldo Allvez

Greaseball: Ernest Marchain
Er hat sich bei Pumping Iron am Anfang (also beim Vorspiel) hingelegt, stand auf und lachte. Scheint also nichts passiert zu sein!

Bobo: Lucas Glover
Joah, er bekam bei der Vorstellung den Helm von Espresso. Sonst wie immer!

Espresso: Nathan Sloan
Nathan bekam dann halt anstelle seinens Helmes den Helm von Bobo!

Hashamoto: Eddie Dredge

Ruhrgold: Graham Harvey

Turnov: Paul Shipp

Electra: Andreas Wolfram
Joah, auf ihn war ich gespannt, weil ich so viele unterschiedliche Meinungen gehört hatte.
Also, ich muss sagen, dass ich ihn stimmlich an manchen Stellen echt super gut fand, an anderen Stellen ging es leider nicht – er schwächelte. Aber auf Optik und so möchte ich nun nicht eingehen. Nur so viel… Katy als Volta war fast größer als er!!!

Joule: Emma – Katie Adcock
Ist bei Dinah’s Disco gefallen und machte durch ein großes Quitschen darauf aufmerksam. Lustig anzusehen!!

Krupp: Gareth Bretherton

Purse: James Cook
Nur so viel: ER MACHT MIR ANGST! Ein paar verstehen es, die anderen nicht xD

Volta: Katy Hards *B*Ü*H*N*E*N*P*R*E*M*I*E*R*E*
ENDLICH hatte sie auch ihre Premiere, als vorletzter Swing.
Auf den Skates wirkt sie sehr sicher. So, als wäre sie schon länger dabei! Na ja, fast *g* Mal davon abgesehen, dass sie bei Dinah’s Disco etwas langsam beim seitwärts fahren war. Aber wenn man das übersieht, war sie sicher!
Ihren Satz hat sie auch echt super ausgesprochen. Nur leider weiß ich nicht, wie der Rest der Aussprache war. Nachteil an der Rolle. Hat eben nichts Solo zu sagen.
Bei der Pumping Iron Choreografie war sie etwas zu schnell. So nickte sie ein wenig früher als die anderen, kam aber sehr schnell wieder rein. Auch so misshandelte sie ihre Dreiecke sehr! Machte auch die typischen Voltagestiken, als hätte sie nie etwas anderes gemacht! Und wie sie sich verbiegen kann…Hammer!
Also, ich finde, dafür, dass sie das erste Mal auf der Starlight Bühne war, sehr gute Show und I can’t wait to see her als Dinah *was hopefully bald ist, wenn sie schon fertig ist…*

Wrench: Marc McFadyen

Trax 1: Joey Egan

Trax 2: Guido Rosenkranz

Sorry, das er so kurz ausgefallen ist.. Aber auf die anderen hab ich nicht wirklich geachtet :oops: Next time!!!
My website:
Bild

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 24.06.2007, 02:01:54

Danke für deinen Bericht TeenQueen!
Also dafür, dass du sehr Oft Berichte schreibst, fand ich den Bericht schon ziemlich lang! Ist doch interessant, wenn du dich eben nur auf eine Person konzentrierst! Sonst müsstest du ja, so oft wie du dir Stex ansiehst, bei jedem Bericht mehr oder weniger das gleiche schreiben! :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“