Jana: ich hab Jana jetzt das 2. Mal als "ich" gesehen und ich muss sagen sie war ein Traum. (war eh klar, dass ich das sag *g*) Es hat schon angefangen mit "Ich hab geträumt" - sie singt das wirklich wunderschön. Sie ist auch sehr lieb zu beobachten bei der Monte Carlo Szene, also "Du wirst niemals eine Lady". Jana hat so einen bestimmten Ausdruck immer im Gesicht, das ist einfach lieb. Sie spielt das "Ich" frecher als Wietske oder Joana (an Joana erinner ich mich leider nicht mehr so genau, das ist schon über ein halbes Jahr her, dass ich sie gesehen habe!) "Zeit in einer Flasche" hat mich sehr berührt. Mir sind Tränen in die Augen getreten, am schönsten von ihr finde ich immer ihre langen Töne, man glaubt gar nicht was für eine Kraft die in der Stimme hat =) Am Bühnentürl war sie sehr lieb. Hat sich sehr viel Zeit genommen, hab sie ja ur lang nicht gesehen, hat sich sehr über meine Blume gefreut (obwohl sie nicht gelb war!!)
Uwe: ich hab Uwe, das erste Mal schlecht erlebt. Er war noch nie so fürchterlich wie an diesem Abend. (und am Samstag!!) Er hat sehr viele Töne verkorkst, aber ich denke, das lag daran dass er etwas heiser war (kam mir vor!!) ansonsten ist Uwe immer spitze!!
Susan: ein Traum. Hatte sie auch das letzte Mal im Jänner und jetzt wieder! Hatte richtig Gänsehaut bei ihr...uiii da gehts mir immer noch kalt den Rücken hinunter!!
Kerstin: wundervoll wie immer! Kerstin aht eine ganz einzigartige Stimme, ich kenne niemanden mit so einer schönen Stimme! Sie war sehr süß mit Jana. Echt lieb!!
Lucius: meine 3. Lucius - Giles Show *hihi* er war sehr lustig, wirklich! Er singt die Lieder sehr schön (die er singt! Er ist als Giles ja leider nicht oft auf der Bühne *seufz*) Ich fand sehr lieb, wie er bei "Die lieben Verwandten" Jana die Nase gestupst hat. Er macht das ganz anders als Marcel - aber einfach ur lieb!! Sein Golfkostüm erinnert sehr an einen Frosch - dieses grün *g*
Matilda (hat Kathleen gespielt!): für mich wichtig, deshalb muss ich auch über die Schwedin schreiben

Carin: genial wie immer! Diese Frau schafft es, immer wieder anders zu sein! Sie spielt NIE gleich!! Sie hat auch gesagt dass sie das nicht mag, sie schaut immer dass sie mindestens 2 Dinge anders macht, als am Tag davor!
Die Kulisse war natürlich wie immer atemberaubend *g* Bin in der Loge gesessen - echt genial von dort!!! Kann ich nur empfehlen!! =D
zum Stück: ich bin wohl eine der wenigen "Rebecca" Fans, denn es gibt viele, die ich kenne, die das Stück gar nicht so mögen. Nun ja, das ist Geschmackssache, manche brauchen es einfach, dass mehr getanzt wird. Ich mag auch solche Stücke. Die Geschichte von Rebecca finde ich immer wieder wundervoll. Ich fieber immer total mit, entweder mit dem "Ich" oder uach mit "Mrs Danvers" unterschiedlich. Einfach toll, ich seh es mir sehr gerne an!!