War schon jemand bei Moulin Rouge?

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
NordlichtHB
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2009, 14:28:01

War schon jemand bei Moulin Rouge?

Beitragvon NordlichtHB » 31.12.2014, 09:04:21

Guten Morgen. Ich hatte überlegt, mir demnächst mal Moulin Rouge in Koblenz anzuschauen. Habe aber gerade die Kritiken und Leserkommentare in der neuen Da Capo und in der muz gelesen und die klingen ja wenig erbaulich, wenn da einige tatsächlich kaum singen können. War jemand von euch schon dort und könnte mir einen Showbericht geben? Das wäre bestimmt noch eine Entscheidungshilfe, sind ja doch etliche Kilometer nach Koblenz.

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste