Krolock - Drew Sarich

Sarah - Marjan Shaki

Prof. Abronsius - Gernot Kranner

Chagal - James Sbano
Magda - Dóra Stróbel
Alfred - Lukas Perman
Herbert - Marc Liebisch

NS1: Sven Fliege (glaub ich)
NS2: Alexander DiCapri
White Vampire: Gernot Romic
Black Vampire: der Ungar

Verzeiht, falls ich mitten drinn aufhör, ich werd den Bericht auf jeden Fall vervollständigen. Bin allerdings in der Arbeit

Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich gestern in die Show gegangen bin, da ich Besuch aus Hamburg hatte und ich aber noch ein wenig Zeit mit dem Besuch verbringen wollte, also ging ich mit. Wir saßen alle ganz links in der 6. Reihe, Platz 1 bis 4


Ich werd nicht zu jedem was schreiben

Drew Sarich:
Wie bei meinem ersten Mal hat er mich sofort in seinen Bann gezogen. (Außerdem finde ich, dass er als Vampir aussieht wie Antonio Banderas als Armand



Marjan Shaki:
Gänsehaut!! Stärker als wir sind war genial! Sie singt alle in Grund und Boden und spielt so wahnsinnig gut


Gernot Kranner:
Er ist so lustig, ich liebe seinen Professor einfach

Lukas Perman:
Eigentlich möchte ich nicht viel zu ihm sagen, aber ich muss los werden, dass er gestern richtig absolut schlecht war. Er wirkte so lustlos. Das machten seine Szenen extrem langatmig und fade.
Marc Liebisch:
Ja...leider hab ich den gesehen

Dóra Stróbel:
Vorweg: sie singt gut und hat eine tolle Stimme, ABER man versteht sie nicht. Sie kann nicht richtig Deutsch und spricht dadurch die Wörter sehr komisch aus. Ich verstehe nicht, wieso sie die Zweitbesetzung von Melanie ist.
der hübsche Ungar:
WOW!!! Dieser Mann tanzt so genial. Ich liebe es ihm bei Carpe Noctem zuzuschauen, wahnsinn!
Gernot Romic:
Toller White Vampire! Ich hoffe ich seh ihn endlich mal als Alfred, jeder sagt er sei so gut!
Gestern hab ich auch das erste Mal die Flugszene gesehen und ich finde sie absolut schrecklich. Es wirkt total lächerlich und unprofessionell und außerdem ist die Szenerie dadurch sehr gehetzt. Ich hoffe sie ändern es wieder. Es ist scheußlich!!

Das wars
