Jekyll & Hyde (Tour des Stadttheaters Fürth)

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Matti
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2011, 14:54:06

Jekyll & Hyde (Tour des Stadttheaters Fürth)

Beitragvon Matti » 12.01.2011, 15:07:38

Jekyll & Hyde. Die Produktion des Stadttheaters Fürth mit Leah Delos Santos, Sabrina Weckerlin und Yngve Gasoy-Romdal hat am 6. Januar 2011 Station in Gersthofen gemacht. Sowohl das regionalle Feuilleton der Augsburger Allgemeinen Zeitung als auch ein Mitarbeiter von myheimat.de haben berichtet. Online finde ich nur den myheimat-Bericht, der mir auch ganz gut gefällt, weil er umfangreicher ist und mehr von der Stimmung von Jekyll & Hyde in der Stadthalle Gersthofen wiedergibt. Hier ist er: http://www.myheimat.de/gersthofen/kultu ... 48805.html

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron