Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
JULES<3musicals
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 292
Registriert: 17.09.2008, 18:54:50
Wohnort: NRW

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon JULES<3musicals » 11.04.2010, 12:07:45

Danke :)
& schöne Fotos

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon Kitti » 11.04.2010, 14:16:41

Danke für deinen begeisterten Bericht und die hübschen Fotos! :)

Wie meinst du das, dass Jana in einen Container gefallen ist? Passiert das öfter? :lol:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Simone
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2010, 22:20:44

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon Simone » 11.04.2010, 18:20:08

Als ich dier Show gesehen habe, ist sie auch im Container gelandet.

Was deine Bilder angeht, irgendwie hat Daniel da totale Ähnlichkeit mit Michael Ernst. Aber es sind schöne Bilder geworden.

Benutzeravatar
Katja
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 691
Registriert: 26.02.2008, 18:30:34

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon Katja » 11.04.2010, 20:37:36

Dankeschön für deinen schönen Bericht :)
Und ich finde auch, dass der Mann auf dem Foto eher wie Michael Ernst aussieht, und nicht wie Daniel Berini..^^ Bist du sicher, dass das wirklich Daniel war?
Wir seufzen nicht, das Aug' ist trocken,
Wir lächeln oft, wir lachen gar!
In keinem Blick, in keiner Miene,
Wird das Geheimnis offenbar.

- Heinrich Heine

Benutzeravatar
Simone
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2010, 22:20:44

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon Simone » 11.04.2010, 21:58:23

Ich habe mir das Bild noch mal genau angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass es Michael Ernst ist. Dieselbe Jacke hatte er nämlich letzte Woche auch an.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon Kitti » 11.04.2010, 22:58:26

Rascal hat geschrieben:Sie läuft bei dem Lied auf der Bühne rum und sucht die Glocken, die Tracy hört.
Dabei guckte sie auch in den Container, um den die Jungs vorher gestanden hatten.
Dabei beugte sie sich so weit vor, dass sie reingefallen ist und sogar ihre Umhängetasche verloren hat.
Aber ob das öfter passiert...KEINE AHNUNG!
Ich war im November das letzte Mal, und da hab ich mehr auf Tracy geachtet


Hört sich auf jeden Fall lustig an! Ich hoffe, dass ich sie auch sehe, wenn ich es mal zu Hairspray schaffe! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon Kitti » 11.04.2010, 23:50:35

Das glaube ich dir gern. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2008, 23:22:28

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon Nesse » 12.04.2010, 00:20:07

Simone hat geschrieben:Ich habe mir das Bild noch mal genau angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass es Michael Ernst ist. Dieselbe Jacke hatte er nämlich letzte Woche auch an.

Das ist eindeutig Michael Ernst. Daniel sieht doch etwas anders aus :mrgreen:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon Elphaba » 12.04.2010, 01:14:57

Jetzt auch von mir vielen Dank für den langen Bericht!
Da hast du ja Glück, dass deine Mutter und deine Schwester auch ähnlich begesitert zu sein scheinen wie du. :D

Ach, dann waren wir wohl in derselben Vorstellung wie eure Freunde. :)

Nicole kenne ich noch von damals von Mozart! in Hamburg. Da war sie meine Lieblings-Gräfin von Waldstätten. Keiner konnte "Gold von den Sternen" so schön singen wie sie. :)
Als Velma fand ich sie auch richtig klasse. Sie hat echt komödiantisches Talent. :lol: Aber stimmlich kann sie bei Hairspray ja leider nicht aus dem Vollen schöpfen bei der Rolle.
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2008, 23:22:28

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon Nesse » 13.04.2010, 00:12:17

Rascal hat geschrieben: :oops: Die Bilder im Programmheft haben mir gesagt es wär Daniel :oops:

Halb so schlimm, kann jedem passieren :wink: Daniel hat z.B. deutlich dunklere Haare als Michael und sieht auch vom Gesicht etwas anders aus.

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon wickedfreak » 25.05.2010, 11:12:53

hehe hab jetzt den Bericht auch mal gelesen ach ja die Jana :lol:

nächstes mal nehmt ihr mich aber mit klar :lol:

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Beitragvon Lyra » 05.08.2010, 13:07:58

hab deinen Bericht erst jetzt gelesen...ist ja süß...hach...Jana :gott: Ich wünschte ich hätte Zeit/Geld um nach Köln zu fahren um sie zu sehen...

Ach sie hat eigentlich schon länger wieder dunkle Haare, steht ihr aber ganz gut, finde ich ;)
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.


Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste