Best of Musical 2010 2.3.10 Düsseldorf Handy gefunden?

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
melanie109

Best of Musical 2010 2.3.10 Düsseldorf Handy gefunden?

Beitragvon melanie109 » 03.03.2010, 21:08:19

Hallo!

bei meinem gestrigen Besuch bei BOM in Düsseldorf, habe ich im Block 210 (ganz oben) Reihe 11 ein Handy verloren. Nach der Vorstellung sprach mich ein Päärchen an: Sie hatten das Handy gefunden und unten beim Sicherheitsdienst abgegeben.

Der Sicherheitsdienst sagt kein Handy bekommen zu haben - Anzeige gegen Unterschlagung/Diebstahl ist erstellt.

Zum einen war ich so unhöflich, mich nicht mit einem Getränk oder ähnlichem bei dem Paar zu bedanken, das würde ich gerne noch nachholen. Zum anderen würde es der Polizei helfen, wenn sie genau sagen könnten wo sie das Handy abgegeben haben.

Falls Ihr das hier lest - meldet Euch doch bitte unter melanie109@web.de.

Danke!

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron