Naja, ich finde, das Stück ist einfach Geschmackssache. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Mich persönlich hat der Stilmix alles andere als gestört. Bei vielen Musicals finde ich die Musik einfach einseitig und das kann man von "Rockville" nicht sagen ^^ Okay, das eine Hip-Hop-Lied war jetzt nicht ganz meins, aber der Rest gefällt mir sehr gut!
Die Show gestern war wieder klasse. Diesmal hat "Billys" Mikro kurz gestreikt. Alex hat seines diesmal nicht gekillt, dafür hat seine Gitarre am Anfang im Musikladen keinen Ton von sich gegeben. Die Plätze in der zweiten Reihe Mitte waren genial! Ich möchte ja immer ganz gerne auch die Mimik der Schauspieler sehen.
Vor der Show sind meine Schwester, ihre zwei Freundinnen, meine Mutter und ich noch ins Restaurant des Theaters gegangen, plötzlich kam auch Alex mit Bekannten rein und sie haben am Tisch neben uns Platz genommen. Er hat dann ne Tasse Tee geschlürft. Um viertel nach sieben (!) hat er dann mal auf die Uhr geguckt und ist sehr schnell verschwunden ^^ Naja, er musste ja nicht viel schminken und frisieren, aber mich hat's schon gewundert, dass er noch so lange gemütlich plaudert
Am Schluss der Show haben die drei Mädels und ich bei "Book of Love" Knicklichter rausgeholt und geschwenkt, was die Darsteller auf der Bühne sichtlich gefreut hat. Allgemein war ne wirklich gute Stimmung im Publikum, obwohl das Theater alles andere als voll war.