Wo Anne Hoth dann auf einmal herkam, als Kevin und sie sich zur Probe auf die Bühne begaben, habe ich nicht mitbekommen. Die Probe hat zwar nicht sehr lange gedauert und Anne hat für die Tontechniker nur ein wenig eingesungen.
Kevin hat uns erst einmal mit einem Guten Morgen begrüsst und erzählt, dass er sehr lange geschlafen hat. Er stellte beim Aufwachen plötzlich fest, dass es sehr hell war und die Kirchenglocken läuteten. Da wurde ihm bewusst, wie er erzählte, dass es schon 12 Uhr sein musste.
Ich denke, dass Kevin dann schnell aus den Federn gesprungen ist, damit er nicht zu spät kommt, obwohl 12 Uhr ist ja die typische Zeit für den Grafen aufzustehen.

Dann hat Kevin noch ein selbst gemaltes Bild hochgehalten, dass ihm ein kurz vorher ein kleines Mädchen geschenkt hat.
Während Kevin und Anne sich dann in die Maske oder bzw. Gruft eine Etage tiefer begaben, wie der nette Moderator meinte, wurde echter Knoblauch, Vampirgebisse aus Plastik und zur Erfrischung Getränke von Starbucks verteilt. Der Mitarbeiter von Starbucks hat sogar einen Krolock-ähnlichen Umhang an. Beim Knoblauch fällt mir noch ein, dass Kevin diesen, der in Körben auf der Bühne stand, diese von dort hinunterschaffte. Auf Grund der Wärme nicht nur der Scheinwerfer konnte man den Knoblauch aber auch deutlich riechen. Das ging für Kevin natürlich aber überhaupt nicht.

Zum Auftritt, erst haben Kevin und Anne Totale Finsternis gesungen und Kevin dann die Gier. Ich habe bei Youtube auch schon zwei Videos entdeckt. Ich selbst habe auch die Gier mit meiner Digicam gefilmt, es ist mir aber leider nicht gelungen, diese bei Youtube hochzuladen. Es wurde bereits bei der Probe darauf hingewiesen, dass beim Auftritt dann Fotografieren und Filmen gestattet sei.
Weil es sehr viele Fotos sind. verlinke ich zu meiner Slideshow.
http://s123.photobucket.com/albums/o297 ... 1e303b.pbw
Kevin und Anne Hoth haben sich während bzw. nach der Autogrammstunde sich noch einmal für Fotos auf die Bühne begeben. Das war mein Bericht und ich hoffe, er hat euch gefallen.