Die lange Zugfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Schon alsich das Metronom Theater betrat, hatte ich absolutes Herzklopfen und war voller Vorfreude.
Als dann um 16:30 Uhr das Licht im Theater ausging udn die Musik einsetzte, überkam mich absolute Gänsehaut.
Graf von Krolock: Kevin Tarte
Er war ein sehr düster und vornem wirkender Graf. Seine Rolle hat er echt gut gespielt, auch wenn ich Jan lieber als Graf gesehen hätte. Bei "Gott ist tot" fande iche inige seiner Betonungen etwas seltsam.
Sein Duett "Totale Finsternis" mit Sarah faand ich dafür aber sehr genial. Bei "Die unstillbare Gier", hatte er seine Vampirzähne nicht mehr im Mund, was mir sehr aufgefallen ist ,

Sarah: Sanne Buskermolen
Ich fand sie toll! Sie hat die Rolle der Sarah absolut überzeugend gespielt,gesungen, war richtig süß und war genauso, wie ich mir Sarah immer vorgestellt hatte.
Professor Abronsius: Sven Prüwer
Einfach lustig udn toll gespielt. Gesanglich fand ich ihn auch ganz gut, nur an manchen Stellen etwas ZU kratzig!
Alfred: Krisha Dalke
Er war meiner Meinung nach der beste! Einfach absolut überzeugend. Besonders diese naivität und ängstlichkeit seiner Rolle hat er so schön rübergebracht!
"Für Sarah" hat er auch absolut toll gesungen.
Chagal: Jerzy Jeszke
Ich hab mich über den KErl so herrlich amüsiert. Er hat einfach toll gespielt!
MAgda: Linda Konrad
Auch sie fand ich ganz toll. Mit Chagal zusammen war sie echt witzig, erst so kühl und abweisend und später als Vampir im Duett mit ihm, einfach lustig!
Herbert: Jakub Wocial
Oh man, auch hier musste ich herzlich lachen, besonders bei "Wenn liebe in dir ist". Er hat zwar gut gespielt udn gesungen, aber mich leider trozdem nicht wirklich überzeugt.
Koukol: Stefan Büdenbender
Naja, gesungen hat er ja nich, aber gespielt. Nich ganz überzeugend und etwas übertrieben meiner Meinung nach. Liegt aber vielleicht auch daran, da sich die Rolle schon im Film immer doof fand!

Rebecca: Eva Maria Bender
Sie hat mir an einigen Stellen etwas zu undeutlich gesungen, abr ansonsten auch ganz gut. Ich fand besonders die Stelle, an der sie Abronsius mit der Salami niedergeschlagen hat richtig lustig.
Ensemble
Tolle Tänzer, tolle Stimmen! Ein absolut hinreissendes Vampirensemble! Als die Vampire im Publikum standen udngesungen haben, überkam mich auch eine richtige Gänsehaut.
Publikum
Der Saal war nicht sehr voll. Szenenaplaus gab es nur sehr wenig und kurz, dafür aber am Ende richtig langen und lauten Aplau mit standing ovation! Für einen so gering besetzten Saal echt ein bombastischer Aplaus, der aber auch angebracht war!
Alles in allem hat mir das Stück sehr sehr gut gefallen, die Kulisse, sowie auch die Kostüme haben mich stark fasziniert!
In Suttgard nächstes Jahr werde ich es mir mindestens noch einmal ansehen, wenn nicht sogar noch öfter!
^.^