Naja, aber die Shows waren genial.
Die Besetzung:
Elisabeth - Pia Douwes
Der Tod- Uwe Kröger
Luigi Lucheni- Bruno Grassini
Kaiser Franz-Josef - Markus Pol
Erzherzogin Sophie - Christa Wettstein
Herzogin Ludovika/ Frau Wolf - Maike Katrin Schmidt
Herzog Max - Norbert Lamla
Kronprinz Rufolf - Oliver Arbo
als Kind: Vincent Woderich (Fr + Sa, von So weiß ich nicht, wer das war

Ensemble Herren: (ich habe nur von Freitag die Bewetzungsliste, aber ich denke, da hatte sich nicht viel geändert^^)
Martin Rönnebeck, Peter Strassen, Robert D. Marx, Martin Planz, Krisha Dalke, Martin Markert, Thomasd Hohler, Ulrich Schrauth
Ensemble Damen:
Esther Hehl, Sophie Blüml, Alice Macura, Mirjam Zipf, Carmen Wiederstein, Claudia Wendrinsky, Claudie Reinhard, Bettina Bogdany
Pia als Elisabeth:
Ja, was soll man da noch sagen? Perfekt, sagenhaft, toll, nein, unbeschreiblich

Ihre Stimme ist ja sowieso phänomenal und ihr Schauepiel als Eli ist auch perfekt!!
Ich hatte solch ein Glück, sie bei allen 3 Shows zu haben

Uwe als der Tod:
Ich muss sagen, ich war positiv überrascht, nachdem er auf der Cd Aufnahme ja eher etwas fad klingt, hat er es live meiner Meinung nach doch ganz gut gemacht, also mir hatte er gefallen

Bruno als Lucheni:
Toll, auch einfach toll, er hatte den Lucheni perfekt gespielt, seine Gesichtsausdrücke waren sagenhaft! Ich hätte mir keinen besseren Lucheni wünschen können!!
Markus als Kaiser:
Naja, da habe ich schon bessere gehört, aber er war ganz ok. Was ich allerdings etwas langweilig fand war sein Schauspiel. Er stand oft so unbeteidigt da und sang halt vor sich hin, also so hatte ich manchmal den Eindruck. Aber er war auch nicht schlecht, ich konnte schon mit ihm als Kaiser leben!
Christa als Sophie:
Ne, also das tut mir nun Leid, aber Christa ist schrecklich als Sophie

Maike als Ludovika& Frau Wolf:
Ja, sie war ok, aber das sind auch Rollen, sie mich nun nicht so interessiert haben, bei denen ich dann auch gar nicht so sehr drauf geachtet habe *gg*
Norbert als Herzog Max:
Ebenfalls eine Rolle, auf die ich nicht sehr achtete, aber er war ok!
Oliver Arno als Kronprinz Rudolf:
Er hat es wirklich gut gemacht, er hat den Rudolf gut verkörpert! Bei "Wenn ich dein Spiegel wär" hatte ich zwar nicht allzuviel von ihm mitbekommen, da ich eher auf Pia geachtet habe

Vincent als das Kind Rudolf:
Mei, es war so süß, wie er manche Sachen beim Singen betont hat, aber er hat es echt gut gemacht. Ich bewundere es ja eh, wenn man als Kind schon so sicher auf der Bühne auftreten kann vor so vielen Leuten

Insgesamt bin ich sehr begesitert von den 3 Tagen, obwohl ich das mit Sophie schade fand, aber ich würde auf jeden Fall weider gehen, wenn es das Geld zulassen würde

Aber ich bin froh, Pia mal als Elisabeth gesehen zu haben und es waren 3 unvergessliche Tage!!!
Edit: Achja, Pannen gab es auch, z.B. am Freitag hatten sie nach der Hochzeitsszene mal wieder technische Probleme, was eine zusätzliche Pause verschaffte, diesmal lag es an einem Bass

Und am Sonntag hatte Uwe die Kette, die Pia ihm zuwarf nicht gefangen ^^
und i-wann beim SA hatte Pia doch einmal zu Uwe und dann zu Bruno "Kitsch" gesungen und bei Bruno muss sie ihm anscheinend dabei i-wie ins Gesicht gehaun haben oder so, er ist dann nämlich schnell zurück und sie hat ihn so süß lächelnd entschuldigend angesehen und so leicht die Arme in seine Richtung gebeugt, wie man es macht, wenn man jemanden verletzt und sich erkundigen will, ob es ihm gut geht^^