Report aus London - Phantom of The Opera

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Ali

Report aus London - Phantom of The Opera

Beitragvon Ali » 09.04.2008, 09:21:57

Ich habe mich entschieden, ich muss ihnen übermeinen Erlebnissen aus London erzählen, weil es die schönste Erlebnisse meines Lebens waren.

Ich habe dort 3 Musicals gesehen - Les Miserables, Phantom of The Opera und Joseph and the A.T.D. und alle waren super - einfach das beste, was man von einem Musical erwartet.

PHANTOM Ich liebe dieses Musical, ich bin also sehr glücklich gewesen, als ich die Möglichkeit gehabt habe, es zu sehen, und zwar im Oktober 2007. Phantom wird in "Her Majesty´s Theatre" gespielt.
Ich war ganz bewegt, als ich dort gesessen bin und die Musik gehört habe! :shock:
Und - unter uns, meine Damen - ab Herbst 2007 gibt es dort "der neue Phantom" (neuer Darsteller für diese Rolle) - Ramin Karimloo - seeeehr süsser junger Mann :twisted: :wink: :shock:
Schade, er ist natürlich unter der Maske nicht zu sehen, aber siehe meinen Avatar oder seine Website :wink:
Aber ACHTUNG! :twisted: Bitte nicht berühren - er ist MEIN! :wink: :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Außserdem, er singt wirklich wunderbar - na Phantom auf 101% :lol:
Ramin ist der jüngste Phantom in der Historie diesen Musicals in London-Westend. Er ist erst 29 Jahre alt.
Natürlich, alle Darsteller sind sehr gut, nur "Christine´s" (Robin North)Stimme fand ich ein bisschen zu scharf...

Franka

Beitragvon Franka » 09.04.2008, 11:16:48

Danke für den kurzen aber schönen Bericht- und jaa... der Kerl sieht nicht schlecht aus...*g*

Ich liebe das Phantom auch- damit hat mein Musical Wahn erst angefangen :twisted:
Ich habs in Hamburg zum ersten Mal geshen, kenne aber jetzt auch London (7 mal) und Essen (4 mal)

Wenn ich könnte, würde ich jederzeit wieder nach London fliegen, und das für längere Zeit, weil da einfach unglaublich viele tolle Stücke laufen.

Ali

Beitragvon Ali » 09.04.2008, 12:14:05

Franka hat geschrieben:Danke für den kurzen aber schönen Bericht- und jaa... der Kerl sieht nicht schlecht aus...*g*

Ich liebe das Phantom auch- damit hat mein Musical Wahn erst angefangen :twisted:
Ich habs in Hamburg zum ersten Mal geshen, kenne aber jetzt auch London (7 mal) und Essen (4 mal)

Wenn ich könnte, würde ich jederzeit wieder nach London fliegen, und das für längere Zeit, weil da einfach unglaublich viele tolle Stücke laufen.

Kurzer Bericht!? :lol: Ich habe gefürchtet, es ist zu lang...sonst ich könnte über Phantom und Musicals allgemein Stunde und Stunde sprechen... :lol: :twisted: :lol:
Du hast Phantom in London 7mal gesehen :shock: !?
Ich wünchsche mir auch noch mindestens einmal Phantom in London sehen...
Ja, wenn ich kőnnte, würde ich in London jedes Wochenende sein:lol:
:lol: :lol:
Ich habe aber in London noch viel vor, z.B. Billy Elliot-the Musical oder Wicked...(habe CDs gekauft und beide gefallen mir sehr)
Aber Phantom ist Phantom, my love :lol:

Franka

Beitragvon Franka » 09.04.2008, 12:26:50

mein Tipp: We Will Rock You- wenn Du Queen Musik magst! Das Stück ist der Hammer (ok, von der Story ist das jetzt nicht so anspruchsvoll)

London (abgesehen vom West End) ist eins meiner Lieblingsstädte- wenn es nicht so teuer wäre...

Annie

Beitragvon Annie » 09.04.2008, 12:30:26

@Ali: Vielen Dank für den Phantom-Bericht! :) Ich liebe dieses Musical ebenfalls habe es in Stuttgart und in Basel (Schweiz) gesehen und es ist für mich eines der schönsten Stücke die es gibt.

Und London finde ich auch toll, aber wie Franka schon sagte sehr teuer! :wink:

Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Netty » 09.04.2008, 12:31:57

@ Ali:
Danke für den Phantom-Bericht. Ich bin Anfang August in London und möchte mir auch das Phantom ansehen. Ich bin ein großer Fan des Phantoms und habe es in Essen 10 x gesehen. :lol:

Ali

Beitragvon Ali » 09.04.2008, 13:41:27

Ja, das stimmt.
London ist ganz schön teuer, ich gab für 4 Tage in London soviel Geld aus als für eine Urlaub am Meer. :twisted:
Aber ich bedauere nicht.

Ich mag London auch, ich war dort schon 4mal, ich mag Covent Garden, Parken und Gärten mit Eichhörnchen :lol: , Museen, Spaziergänge bei dem Fluss usw.
Und auch Perlengeschäfte, weil meine 2."Besessenheit" (neben Musicals) gerade Perlen sind... :twisted:

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 09.04.2008, 16:21:45

PdO war mein erstes Musical und ich habs damals in Stuttgart gesehen, da war ich 10 Jahre alt ^^

Ali hat geschrieben:Ramin ist der jüngste Phantom in der Historie diesen Musicals in London-Westend. Er ist erst 29 Jahre alt.

Aber ist das jüngste Phantom nicht Christian Alexander Müller, mit 25??

Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Netty » 09.04.2008, 17:05:53

@ Theresa:
So ist es. Christian A. Müller ist das jüngste Phantom mit 25 Jahren gewesen.
Und was für eins! Da wird es das Phantom in London schwer haben, mich zu begeistern! Aber schaun wir mal. :lol: Interessant wird der Vergleich allemal sein.

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 09.04.2008, 19:50:12

Ali hat Folgendes geschrieben:
Ramin ist der jüngste Phantom in der Historie diesen Musicals in London-Westend. Er ist erst 29 Jahre alt.

Ich habe Ali so verstanden, dass IHR Favorit das jüngste Phantom IM WESTEND war. Den "Weltrekord" hält tatsächlich Christian mit 25 Jahren.
Ich habe IHN 11x in der Rolle gesehen und dazu noch 5x als Rauol
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Ali

Beitragvon Ali » 09.04.2008, 19:56:10

Netty hat geschrieben:@ Theresa:
So ist es. Christian A. Müller ist das jüngste Phantom mit 25 Jahren gewesen.
Und was für eins! Da wird es das Phantom in London schwer haben, mich zu begeistern! Aber schaun wir mal. :lol: Interessant wird der Vergleich allemal sein.

Das ist mőglich.
Ich meinte es so, dass Ramin der jüngste Phantom in Historie IN LONDON ist. :wink:
Ich kenne nämlich leider keinen deutschen Phantom :oops:

Aber, für mich ist Ramin THE BEST :lol:

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 09.04.2008, 20:03:16

Ali hat geschrieben:Ich kenne nämlich leider keinen deutschen Phantom :oops:

Da hast du aber einiges verpasst :lol:
Hier ist "Music of the Night/ Musik der Nacht" von dem oben erwähntem Phantom ^^: http://www.youtube.com/watch?v=KsidK5kdkzo

Ali

Beitragvon Ali » 09.04.2008, 20:09:01

Theresa hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:Ich kenne nämlich leider keinen deutschen Phantom :oops:

Da hast du aber einiges verpasst :lol:
Hier ist "Music of the Night/ Musik der Nacht" von dem oben erwähntem Phantom ^^: http://www.youtube.com/watch?v=KsidK5kdkzo

Hmmm...interessant, Music of the Night ist mein Lieblingssong! :wink:

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 10.04.2008, 02:26:32

Auch von mir vielen Dank für deinen Bericht Ali! :)

Ja, ich kann mich eurer Meinung nur anschließen: London ist wirklich eine fantastische Stadt! Aber eben leider auch sehr teuer... :(
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“