Besetzung:
Scaramouche: Anne-Mette Riis
Galileo: Sascha Lien
Khashoggi: Jon Agar
KillerQueen: Amber
Ozzy: Maria Franzen
j.b. : dmj
Anne-Mette Riis als Scaramouche:
Also ich fand sie sehr gut, es war ja das erste Mal, dass ich WWRY gesehen habe, daher habe ich nun bei ihr, wie auch bei allen anderen Darstellern, keine Vergleiche, laut Jessi hat sie die Rolle der Scaramouche etwas schüchterner als Vera gespielt, aber stimmlich war sie viel besser und stimmlich fand ich sie auch ganz toll, einfach eine Hammerstimme!!!! Ihr schauspiel fand ich auch gut, sie hat ihre lustigen Stellen echt gut rüber gebracht
Sascha Lien als Galileo:
Auch ihn fand ich gut, Stimme und schauspiel waren gelungen und er hat auch eine gute Stimmung im Saal geschaffen, er hat die Leute zum rocken gebrachtn (zumindest die meisten)

Jon Agar als Khashoggi:
Ja, eine sehr lustige Rolle i-wie und von Jon auch gut rübergebracht.
Amber als Killerqueen:
Ja, wie diese Killerqueen sohl so sein wird, hatte ich mich ja ewig gefragt, nachdem Susan es ja in Wien ab und an macht und so..und ichw ar nicht enttäuscht..die KQ ist echt eine total schrille, lustige Figur im Musical und Amber hat ihre Sache auch wirklich toll gemacht, manche Blicke warene infach nur genial, wie da am Schluss, wo dann die Instrumente spielten und sie auf dem Bildschirm war..einfach herrlich!
An der SD hinterher war sie auch cool, noch in KQ-Schinke und hat geduldig erst ein Foto mit mir alleine, dann eins mit Jessi und nochmal eins mit uns beiden zusammen gemacht.. *g*
Maria Franzen als Ozzy:
Ja, Ozzy, auch eine total witzige Rolle und auch gut gespielt....
dmj als j.b:
Die Rolle ist ja mal eine der witzigsten, ich habe so gelacht *gg* Das lässt auch darauf hinweisen. dass ich sie gut gespielt fand..einfach nur genial *lol*
So, nun noch etwas allgemein:
Also ich wusste ja vorher noch gar nicht, was mich da so erwartet, hatte mir zwar vorher schon die Story im i-net durchgelsen, fand sie aber ziemlich wirr^^. Ich freute mich auf das Muscial, aber ehrlich gesagt hatte ich keine zu großen Erwartungen davon und ich wurde eines besseren belehrt...ein sehr tolles, witziges und stimmungsvolles Musical, das ich auf jeden Fall noch einmal sehen will!!! Aber das ist ja immer wieder schön, wenn Sachen dann doch viel besser sind, als man eigentlich dachte

So, ich hoffe, ihr könnr mit meinem Bericht etwas anfangen!