So, ich war gestern zum ersten mal in wwry. Bin echt begeistert. sie show ist echt sehnswert.
Besetzung:
Doc – Maciej Salomon
Khashoggi – Martin Berger
Galileo – Carl van Wegberg
Scaramouche – Annie May Mettraux
Killerqueen – Anna Tania Horn
Vic. – Darryll Smith
Ozzy – Julia J. Berger
Dieter – Benjamin Rufin
Lehrerin – Conchita Zandbergen
Ensemble:
Lana O’Brian
Candy Marriott
Helen Ternent
Melissa Nettieford
Katie Sandell
AJ Norwell
Lisa Darnell
Silke Braas
Matt Beadie
David Culier
Daniel Ioannou
Andrew Gordon Watkins
Chris Penfold
Ivo Giacomozzi
Adrian Stokes
Hannes Staffler
Niran Straub
(ich hoffe, ich habe alle richtig geschrieben)
Zu der Besetzung:
Carl: wow- einfach nur wow. Er ist echt super- hat so ne tolle ausstrahlung auf der bühne und so eine schöne stimme. Wir waren wirklich sehr begeistert und ich hoffe, dass er das nächste mal auch spielt. Er macht den galileo eher schüchtern, aber find ich echt gut.
Maciej: war auch gut. Hätte ich nicht gewusst, dass er am schluss noch mal kommt, hätt ich ihn aber nicht erkannt... irgendwie komisch, dass er solange nicht vorkommt.
Die motorrad szene war cool

Martin: Hab mich richtig gefreut, dass er spielt. Find die rolle aber nicht so aufregend. Irgendwie erinnert mich die rolle an rochefort

Annie May: fand ich gut als Scaramouche. Hätte aber auch gern jessica gesehn... die rolle ist toll
Anna Tania: war auch nicht schlecht, aber mir gefällt die rolle nicht so besonders..
Darryll: so ne coole stimme und auch einfach toll auf der bühne- er rockt richtig ab

Die Show selbst war echt toll. Schon allein der beginn ist cool. Das stück hat mich aber teilsweise stark an barbarella erinnert. Vor allem die szene wo die killerqueen mit ihren mädls feiert und der Khashoggi dazukommt.
Teilweise fand ich auch die Musik zu laut- man hat kaum die texte verstanden.
Das „gerede“ dazwischen war extrem lustig- vor allem das mit österreich wird europameister *kicher * da gabs zusätzlichen applaus

Die kostüme find ich auch sehr schön- mal was anderes, wenn man sich die rebecca kostüme anschaut *kicher*
Und das Bühnenbild ist auch große klasse. dieses gefängnis find ich gut gemacht...
Hmm ja zur zeit fällt mir nicht mehr ein

Ich hoffe halt, dass carl dann wieder spielt und hannes würd ich auch gern mal in ner größeren rolle sehen