Wieder mal Mamma Mia , aber in einer anderen Stadt. Also ich muss sagen, dass ich doch einige Veränderungen in bezug auf Essen erkannt habe, so hat z.b. Harry keine chronischen Nackenschmerzen. Auch die begrüßungszenen der der Girls sind anders und es ist zum Schluss nicht Klaus sondern Paul.
Zu der besetzung im einzelnen:
Donna :Yasna Ivir
Also die hatte eindeutig nicht ihren besten tag. Sie hat kaum mit Emotionen gesungen und einíge Songs (Morgens geht sie...9 wirkten richtig langweilig. lediglich bei der Sieger hat die wahl war sie richtig gut.
Tanja: betty Vermeulen
Spitze, die tanja in Person. Sie war eindeutig die beste der Diamonts.
Rosie: iris Schumacher
Iris war nicht schlecht, wenn man aber Stefanie Tschöppe in der Rolle kennt wirkt Iris ein wenig blass. Ihr fehlt einfach das gewisse Etwas.
Sophie: Elisabeth Hübert
da gibt es nur ein Wort : genial! Schauspielerisch, gesnglich und tänzerisch toll definitiv die beste die ich in dieser Rolle gesehen habe.
Ali:petra Scholz, Lisa Yoko El Edrisi
Beide waren gut aber nicht überragend, auch ihnen fehlte das gewisse etwas.
Sky Riccardo Greco
Toll! Ein süßer Sky mit einer guten Stimme und ein hervorragender Tänzer und schauspieler.
Eddie: Thada Suanduanchai
Berlin hatte einen Eddie? der ist mir leider kaum aufgefallen......
Pepper: Franciso delSolar
Nicht schlecht aber nicht überragend.
Sam: andreas Lichtenberger
Sorry aber das ging gar nicht. er hat mir leider werder optisch noch schauspielerisch gefallen. Auch sein Gesang konnte mich nicht von ihm überzeugen. Von allen drei Vätern hat er eindeutig die schlechteste Leistung erbracht.
Harry: Matteo Gastaldo
irgendwie süß. er hat eine gute Stimme und spielt den harry sehr schüchtern, versucht aber auch bestimmt zu sein. leider fehlten seine nackenschmerzen. Aber ich finde er hat seine sache sehr gut gemacht.
Bill: Marc Schlapp
Der Beste der drei Väter. Er passt rein optisch super in die Rolle und bei "komm wags mit mir" hat er Irsis definitv an die Wand gespielt.