Als ich dann die auf die Besetzungsliste sah, hätte ich am liebsten einen Luftsprung gemacht:
D'artagnan - Rasmus Borkowski
Ich war jetzt drei Mal bei den 3M und immer habe ich Rasmus als Darti gesehen... Aber heute hat er wirklich perfekt gespielt. Ich hätt heute am liebsten mit ihm mitgeheult, als er seine "Alles"- Reprise gesungen hat, so traurig fand ich das noch nie, vll lag das auch an der Constance, dazu später

Milady de Winter - Pia Douwes
Sie war ja der eigentliche Grund, warum ich nach Stuttgart gekommen bin und sie hat mich nicht enttäuscht... Von allen Miladys die ich bis jetzt gesehen habe (Helena und Kristin) war sie, für mich, die Beste... Ich fand besonders die Szene in "Jetzt wird gejagt" witzig, wo sie Grimassen hinter Richelieu geschnitten hat... Ihre Natürlichkeit hat mich einfach total überzeugt... Hab meine Mutter sogar davon überzeugen können vll doch nach Berlin zu fahren *freuz*

Kardinal Richelieu - Karim Khawatmi
Als ich seinen Namen auf der Liste sah, hab ich zuerst gedacht: "Ah ja, Karim als Athos"... Dann hab ich näher hingeguckt und was seh ich: Karim spielt Kardinal... Ich konnte es kaum noch erwarten, bis die Show anfing und auch er hat mich nicht enttäuscht, bei all seinen Songs hatte ich totale Gänsehaut, besonders bei den Szenen mit Pia hat es richtig geknistert... Er hat seinen ganz eigenen Stil in die Rolle hineingebracht. "Nicht aus Stein" und "Glaubt mir" hat er total gerockt und es war einfach nur genial... Wenn die Musketiere wieder aufgeführt werden, wünsche ich mir Karim als First Cast Richelieu

Athos - Mark Riemer
Viel Gutes hab ich nicht von ihm gehört und auch ich kann nicht viel Gutes über ihn sagen... Sein "Engel aus Kristall" war mir an den meisten Stellen zu abgehackt gesungen und man hat ihn meist nicht verstanden, wegen seinem Akzent... Außerdem fand ich ein bissl zu klein, aber dafür kann er ja nix

Porthos - Alexander Bellinkx
Viel kann ich zu ihm nicht sagen, aber ich finde ihn, wie Sisi auch schon gesagt hat, für die Rolle zu klein...
Aramis - Mathias Sanders
Tja, viel fällt mir zu ihm auch nicht ein, er hat die Rolle ganz gut ausgefüllt

Constance - Annemieke van Dam
Ich hatte gehofft, dass sie spielt und sie ich fand sie schon allein schauspielerisch viel besser als wie Nadine... Ich hab richtig mitgelitten bei ihrem Tod, was mir bei Nadine nie passiert ist...
Königin Anna - Anna Thorén
Tja, ich hab bis jetzt immer Anna gehabt und ich finde sie in dieser Rolle wirklich fabelhaft... Ich hatte wiedermal totale Gänsehaut bei "Kein geteiltes Leid". Sie hat es verdient 1. Cast zu sein.
Ludwig - Christoph Trauth
Ich wollte eig Peter sehen und schon wieder hatte ich eine Zweitbesetzung erwischt. Er hat mich nicht sonderlich überzeugt, aber viel gibt die Rolle ja leider auch nicht her.
Rochefort - Till Schubert
Hat mich total überzeugt, aber diese Rolle ist ja auch nicht sonderlich groß, aber er war trotzdem gut.
Herzog von Buckingham - Marcel Meyer
James / Conférencier - Gerben Grimmus
In allen drei Vorstellung hatte ich immer ihn und er ist die Rolle immer anders angegangen... Er hat mich heute mal wieder total überzeugt, besonders sein James ist fantastisch.
Fazit: Es hat sich auf alle Fälle gelohnt nochmal nach Stutti zu fahren und ich würde es jederzeit nochmal tun