Hoffe auch, dass euch mein kleiner Kurzbericht gefällt:
Wicked 14:30 Uhr am 17.11.2007 ADAC - Sondervorstellung
Besetzung:
Elphaba - Sabrina Weckerlin
Glinda - Jana Stelley
Fiyero - Mark Seibert
Madame Akaber - Angelika Wedekind
Der Zauberer - Carlo Lauber
Nessarose - Nicole Radeschnig
Dr. Dillamonth - Michael Günther
Moq - Stefan Stara
Ensemble:
Belinda Jean Edwards, Kisha Howard, Emma Hunter, Jessica Lantto, Valerie Link, Barbara Schmid, Lanie Sumalinog, Maike Switzer, Fancesca Taverni, Paul Boereboom, Alan Byland, Alessandro Cococcia, Cosimo de Bartolomeo, Michael Kargus, Jimmy Laremore, Artur Molin, Jens Simon Petersen, Stefan Poslovski
Dirigent:
Boris Ritter
Die Bühne ist einfach riesig, einfach schön und gut mit in das Stück einbezogen, die Lichter und die Technik sind einfach passend und gehören einfach dazu. Wenn man genau kuckt, sieht man die versteckten Techniker *g*
Das Stück an sich hat mir auch einfach gut gefallen. Die Story hat so viele schöne Stellen und auch spannende, sowie traurige. Als die Pause kam, hatte man auch schon das Gefühl, es sei 3 Stunden vergangen, da man einfach soviel Geschichte erlebt, dass man nicht glauben kann es in etwas mehr als 1 1/2 Stunden erlebt zu haben. Tolle Charaktere, die auch einfach super dargestellt wurden.
Sabrina Weckerlin und Jana Stelley haben mir auch super gut gefallen. Haben beide schöne passende Stimmen für die jeweilige dargestellte Figur gehabt und man konnte mit Ihnen mitfühlen und die verschiedensten Wandlungen miterleben.
Aber auch alle anderen passten perfekt in das Stück.
Ach ja, war wieder ein ganz schön so ein Musicalbesuch