Maxim de Winter Uwe Kröger
Mrs. Danvers Susan Rigvava-Dumas
Jack Favell Carsten Lepper
Mrs. van Hopper Katharina Dorian
Beatrice Kerstin Ibald
Frank Crawley André Bauer
Dies war mein erster Besuch dieses Musicals, ich kenne jedoch die Musik von der CD und war schon sehr gespannt auf die Show. Obwohl ich gerne Wietske van Tongeren gesehen hätte, freute ich mich auf Jana Stelley, denn sie hatte ich leider in der Les Misérables-Inszenierung von Detmold verpasst. Jana Stelley hat mich dann auch nicht enttäuscht, sie hat mir schauspielerisch und stimmlich sehr gut gefallen. Uwe Kröger hatte ich auch längere Zeit nicht live gesehen. Ich fand, die Rolle des Maxim ist wie für ihn maßgeschneidert. Carsten Lepper habe ich als Lucheni bei "Elisabeth" gesehen, er spielte diese "schmierige" Rolle lässig und gekonnt.
Die größte Überraschung war für mich Susan Rigvava-Dumas. Was für eine Stimme und Bühnenpräsenz! Wie sie da stand in ihrem schwarzen Kleid und "Rebecca" sang, das hatte schon Klasse. Susan bekam viel Applaus, sie schien mir der heimliche Star und Publikumsliebling zu sein.
Etwas enttäuscht war ich, dass Marika Lichter nicht spielte, ich hätte sie auch gerne gesehen.
Mein Fazit: Eine tolle Show, in der alles enthalten ist: Komik, Tragik und ein Happy End.