Ein kleiner Showbericht von einer tollen Show, mit einer weitgehend tollen Besetzung.

Ich saß Reihe 2, Platz 8 links.
Die Cast:
Bap – Martin Berger
Khashoggi – Sascha Krebs
Galileo – Sascha Alexander Lien
Scaramouche – Vera Bolten
Killerqueen – Gudrun Schade
J.B. – DMJ
Ozzy – Jessica Mears
Dieter – Harald Tauber
Mal was ganz anderes an diesem Nachmittag und dementsprechend war ich auch gespannt drauf.

Martin -> Echt genial, habe den das erste Mal in der Rolle gesehen und ich hab mir nur gedacht, das Kostüm sieht sehr ungewohnt aus, aber ich fand ihn in der Rolle genial. Als er gesagt hat „Mein Schatz!“ da musste ich irgendwie voll an Jekyll & Hyde denken, weil die Betonung fast so war, wie bei Thomas Borchert als Hyde.

Sascha K. -> Er hat wirklich Khashoggi gespielt, juhu! Mir hat er da total gut gefallen, würde ich so gerne nochmal sehen, im Zusammenspiel mit Gudrun war er super. Ich musste immer an Stellen lachen, die gar nicht so lustig waren für das ganze Publikum, ich fand sie zum schreien.

Sascha L. -> Ich war auch sehr gespannt auf ihn, hatte ihn ja noch nicht als Galileo und eigentlich habe ich mich auch auf Charly gefreut, nur leider haben die zwei die Shows getauscht und ich musste ihn sehen. Im Großen und Ganzen war er schon ganz gut, aber nicht so überragend irgendwie. Hat mich stellenweise ein kleines bisschen an Alex erinnert und das hat mich auch manchmal gestört, weil es dann schlecht kopiert aussah. Gesanglich war er schon gut, nur bei „Who Wants To Live Forever“ konnte ich so nichts mit ihm anfangen. Ist wohl Geschmackssache, ob er einem gut gefällt oder nicht, aber wie gesagt, schlecht war er auf keinen Fall.
Vera -> Zu ihr kann ich groß nichts mehr sagen, sie ist die Beste für mich in der Rolle. Manchmal hatte ich das Gefühl, sie singt Sascha ganz schön an die Wand.
Gudrun -> Da war sie wieder. Ich hab mich so nen Keks gefreut. Sie war total der Knaller, alle anderen drei Killerqueens, die ich gesehen habe, haben nicht so abgerockt wie sie. Und dass sie mit dem Publikum spielte fand ich auch so klasse. Mir wurde von ihr beim Schlussapplaus sogar noch zugewinkt und ich hab einen Daumen-hoch von ihr bekommen.

DMJ -> Er war schon cool, aber ist doch nicht ganz so mein Ding, in der Show kam er mir auch ein bisschen schwach vor, keine Ahnung an was das liegt. Irgendwie gefällt mir Sascha in der Rolle doch etwas besser, bin irgendwie Sascha-belastet.

Jessica -> Mensch, die schreit aber auch ganz schön.

Harald -> War sehr rockig als Dieter. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er irgendwie angeschlagen ist, vielleicht gesundheitlich, kann ich aber nur vermuten, war trotzdem gut, kann man nichts sagen. Auch wenn mir da einer besser in der Rolle gefällt … ja ich bin ja schon ruhig.

Man kann ja nicht alles haben.

Im Großen und Ganzen eine supertolle Show, sehr amüsant und tolles Publikum. Es gab sogar eine Zugabe, nachdem das Licht angegangen war, ist es nochmals ausgegangen und die ganzen Leute kamen nochmal raus und sangen ein weiteres Mal „We Are The Champions“. Es war so schön, eine von zwei Shows, die richtig genial gewesen waren, was ich gesehen habe. Und dann noch mit einer tollen Besetzung, wow.

Bekomme noch Fotos, kann ich eventuell posten.