Graf von Krolock- Thomas Borchert
Als ich seinen Namen auf der Besetzungsliste sah, war für mich der Tag gerettet

Fazit: Ein tooooooller Krolock, mit atemberaubender Stimme und lustischem Tanzstil (siehe Tanzsaal) :d
Sarah- Christina Ogink
Sie hat ne nette Stimme, ist aber keine gute Schauspielerin, oder sie hatte einfach nur einen schlechten Tag... Aber die ersten paar Lieder waren wirklich gut.
Fazit: im Großen und Ganzen eine gute Sarah^^
Prof. Abronsius- Jakub Wocial
Eig war ich ja auf Jens eingestellt und somit war ich ein bisschen enttäuscht... Aber der hat mir auf Anhieb gefallen^^. Kann toll im Falsett singen, hat eine wunderschöne Stimme und ist ein guter Schauspieler. Hatte wohl seine Premiere gehabt, jedenfalls hat er und der Dirigent (Ratan Julian Jhaveri) einen Blumenstrauß bekommen^^.
Fazit: Ein wunderbaaaaaaaarer Professer und wer ihn sehen darf, der hat wirklich Glück gehabt...
Alfred- Andrea Casati
Beim Alfred war ich ja auf Alexander Klaws eingestellt, war aba dann doch froh ihn zu sehn^^ Anfangs hat er mir nich so gut gefallen, er konnte sich aba während des Stücks mächtig steigern und sein „Für Sarah“ war wirklich gut.. Was mich ein bisschen gestört hat, ist sein Akzent, aber der hat sich während des Stücks praktisch verloren.
Fazit: Ein wirklich guter Alfred, mit schöner Stimme und Schauspieltalent...
Chagal- Jerzy Jeszke
Ein perfekter Chagal!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen^^
Fazit: Zu Recht 1. Besetzung Chagal und ein guter Schauspieler...
Magda- Stephanie Sturm
Ich wollte eig Katja Berg sehen, war aber mit „unserer“ Magda vollkommen zufrieden. Gepunktet hat sie vor allem bei „Geil zu sein ist komisch“ mit starker Rockröhre...
Fazit: Eine Traum-Magda mit starker Rockstimme.
Herbert- Haldor Laegreid
Tolle Stimme, tolles Schauspiel, einfach toll wie er die Rolle gespielt hat, z.B. bei „Wenn Liebe in die ist“ oder beim Tanzsaal, wo er mit Thomas so toll zusammen spielt, wenn er ihn anrempelt etc...
Fazit: Ein herrlicher Herbert, der so richtig schön „schwul“ ist

Koukol- Stefan Büdenbender
Fazit: Schön gespielt, die Rolle gibt ja leider nicht viel her...
Rebecca- Maike Katrin Schmidt
Fazit: Tolle Rebecca mit schöner Stimme, das Gebet hat sie wirklich schön gesungen, obwohl sie lauter war als Magda....
Tanzsolisten:
Kym Boyson, Kevin Hudson, Vanni Viscusi
Das war wirklich toll getanzt, besonders die „Roten Stiefel“ waren toll, wie Kym DA herumgewirbelt wird

Gesangssolisten:
Mathias Edenborn, Philipp Hägeli
Also erst mal zu Mathias: gaaaaanz tolle Stimme und in seinem Kostüm bei „Knoblauch“ hat er richtig süß ausgeguckt

Philip fand ich eig auch ganz gut, als Krolock müsst ich ihn jetz aba nich unbedingt haben...
Tanzensemble:
Milena Alaze, Hannah Carter, Andrew Chadwick, Tiziana Doneda, Philip Kempster, akos Tihanyi, Alice van den Beucken
Gesangsensemble:
Eva Maria Bender, Sanne Buskermolen, Fanny Drenthe, Nina Janke, Svenja Kühl, Sven Prüwer, Florian Theiler
Fazit: Das war wirklich ein super Ensemble… Ich bin auch noch ganz außen gesessen und gleich zwei Vampire haben mir ihr schönes Gebiss ins Gesicht gestreckt :d. Der Frau vor mir haben sie in den Haaren rumgewühlt...
Fazit: Das war wirklich ein toller Nachmittag und ich würde es jederzeit wieder machen, es lohnt sich wirklich nach Berlin zu fahren...
Jedem der hinfährt würd ich raten Plätze in der, ich glaub, 13. Reihe zu nehmen, da fehlt nämlich die Reihe davor, d.h. Man kann Sarah, Alfred, den Prof. und vor allem den Grafen hautnah mitbekommen^^ oder Plätze ganz außen, die sind auch toll... Bei den Reihen 1-12 muss man sich immer wieder umdrehen und das ist manchmal ziemlich doof, weil man es meistens nicht mitbekommt, wenn sie nun wirklich vorbei laufen, aber das war schon toll...