Rebecca - 25.10.07

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Rebecca - 25.10.07

Beitragvon Jeremiah » 26.10.2007, 12:54:15

Hier ein kleiner Bericht ;)

Besetzung:
Uwe – Maxim
Joana – Ich
Carsten – Favell
Susan - Danvers
Marika – van Hopper
Matthias – Frith
Sonst First Cast….

Uwe:
Ich fand Uwe gestern richtig gut. Er hat toll gespielt und die letzten Töne hat er eig ganz gut hinbekommen. Nur bei „manderley in Flammen“ hat ers ein bissi versaut. Er hat da auch den schluss anders betont – das fand ich nicht so gut

Joana:
Sie ist ein ur süßes „Ich“. Ich finde, sie spielt ur toll und hat ne schöne stimme. Gefällt mir sehr gut

Carsten:
Ich glaub gestern war meine beste show von carsten – er war wirklich gut drauf und bei „eine hand wäscht die andere Hand“ war er soo toll *schwärm* er hat es super gespielt und auch ein paar wörter anders betont, das hat aber super gepasst.
Sogar die schulklasse vor uns war begeistert ;) ich finds nur immer schade, dass er nicht soviel applaus bzw geschreih bekommt...

Susan:
Ja susan war eigentlich wie immer. Mir ist nur aufgefallen, dass sie auch nicht soviel geschreih bekommen hat (nach sie ergibt sich nicht)

Marika:
Ich fand sie gut. Sie ist keine carin, aber trotzdem find ich das sie klasse spielt. Sie spielt total arrogant (so hab ich mir die rolle aber auch vorgestellt).
Ich find Carin hat die Rolle freundlich gemacht und Marika macht sie irgendwie unsympathisch – aber nicht schlecht...
Schade nur, dass sie nochimmer humpelt- hoff geht es dir bald wieder besser
Für die, die carin nicht kannten, ist sie sicherlich toll...

Matthias:
Ich hab mich so auf Matthias gefreut  und er war wirklich gut. Spielt die rolle sehr schön, nur das mikro war ein bissi zu leise...

Also insgesamt fand ich die show super.
Was mir noch aufgefallen ist war das Lucius (ich glaub zumindest das er es war) sein Tuch bei „Neue Mrs De Winter“ von den stufen oben fallen gelassen hat, zumindest hat er es nachher wie sich alle aufstellen sollen, das tuch aufgehoben und ziemlich gegrinst ^^
Und bei der Golf- szene ist ein Hut geflogen.
[/b]
Bild

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 26.10.2007, 12:56:24

danke für deinen bericht!
ich muss sagen, dass ich dir überall so ziemlich zustimmen muss.
joana ist wirklich eine tolle ich und marika fand ich auch nicht so katastrophal, wie manche sagen. natürlich im vergleich zu carin hat sie schlechte karten, aber wer hätte das nicht?

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 26.10.2007, 17:18:05

Danke für deinen Bericht! :) Welchen Matthias meinst du denn? Als Deutsche kann man sich gar nicht alle aus dem Ensemble merken. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon Marie Antoinette » 26.10.2007, 19:24:03

Schöner Bericht! :)

Joana ist bestimmt eine tolle Ich... hab sie mal in nem youtube Video gesehen und da hat sie mir gut gefallen.

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Jeremiah » 26.10.2007, 22:07:36

Kitti hat geschrieben:Danke für deinen Bericht! :) Welchen Matthias meinst du denn? Als Deutsche kann man sich gar nicht alle aus dem Ensemble merken. ;)

sry- ich mein matthias stockinger ^^

ja- ich glaub auch, dass keiner gegen carin ne chance hätte- wirklich keiner :?
Bild

Annie

Beitragvon Annie » 26.10.2007, 22:42:00

@Jeremiah: Danke Dir für Deinen kleinen aber feinen Bericht! :wink: Bei Marika scheinen sich ja wirklich die Geister zu scheiden! :wink:

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 26.10.2007, 23:08:08

Ich danke dir auch für deinen schönen Bericht jeremiah! Ist ja echt spannend zu verfolgen, wer welche Darsteller in welcher Rolle vorzuziehen scheint, vor allem, wenn man selbst noch keinen davon gesehen hat! :)

Würde mir ja jetzt echt gerne mal ne eigene Meinung bilden! *gg*

www.musical-forum.net

~Rose~

Re: Rebecca - 25.10.07

Beitragvon ~Rose~ » 27.10.2007, 09:42:03

Danke für den Bericht :)

Jeremiah hat geschrieben:Sonst First Cast….

Uwe:
Nur bei „manderley in Flammen“ hat ers ein bissi versaut. Er hat da auch den schluss anders betont – das fand ich nicht so gut

Dass Uwe das Ende von Manderley in Flammen anders singt als "früher" ist mir auch aufgefallen :shock: Ich fand' es so wie es vorher war zwar besser, aber schlecht war es auch nicht umbedingt. ;)

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 27.10.2007, 18:48:11

@ Jeremiah Schon okay, war nur neugierig. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 28.10.2007, 19:10:01

*neidisch* mag joana auch wieder sehen *seufz*

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“