Besetzung:
Uwe – Maxim
Joana – Ich
Carsten – Favell
Susan - Danvers
Marika – van Hopper
Matthias – Frith
Sonst First Cast….
Uwe:
Ich fand Uwe gestern richtig gut. Er hat toll gespielt und die letzten Töne hat er eig ganz gut hinbekommen. Nur bei „manderley in Flammen“ hat ers ein bissi versaut. Er hat da auch den schluss anders betont – das fand ich nicht so gut
Joana:
Sie ist ein ur süßes „Ich“. Ich finde, sie spielt ur toll und hat ne schöne stimme. Gefällt mir sehr gut
Carsten:
Ich glaub gestern war meine beste show von carsten – er war wirklich gut drauf und bei „eine hand wäscht die andere Hand“ war er soo toll *schwärm* er hat es super gespielt und auch ein paar wörter anders betont, das hat aber super gepasst.
Sogar die schulklasse vor uns war begeistert

Susan:
Ja susan war eigentlich wie immer. Mir ist nur aufgefallen, dass sie auch nicht soviel geschreih bekommen hat (nach sie ergibt sich nicht)
Marika:
Ich fand sie gut. Sie ist keine carin, aber trotzdem find ich das sie klasse spielt. Sie spielt total arrogant (so hab ich mir die rolle aber auch vorgestellt).
Ich find Carin hat die Rolle freundlich gemacht und Marika macht sie irgendwie unsympathisch – aber nicht schlecht...
Schade nur, dass sie nochimmer humpelt- hoff geht es dir bald wieder besser
Für die, die carin nicht kannten, ist sie sicherlich toll...
Matthias:
Ich hab mich so auf Matthias gefreut und er war wirklich gut. Spielt die rolle sehr schön, nur das mikro war ein bissi zu leise...
Also insgesamt fand ich die show super.
Was mir noch aufgefallen ist war das Lucius (ich glaub zumindest das er es war) sein Tuch bei „Neue Mrs De Winter“ von den stufen oben fallen gelassen hat, zumindest hat er es nachher wie sich alle aufstellen sollen, das tuch aufgehoben und ziemlich gegrinst ^^
Und bei der Golf- szene ist ein Hut geflogen.
[/b]