Rebecca - 21. Oktober 2007

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Klein_Stelley

Rebecca - 21. Oktober 2007

Beitragvon Klein_Stelley » 22.10.2007, 19:53:24

Besetzung:

Bild

Ich habe das erste Mal Lucius Wolter als Maxim gesehen. Und ich muss sagen: WOW. Er war wundrevoll. Diese Kraft in der Stimme, dieses Volumen. Sein schauspielerisches Talent. Er stellt den Maxim sehr sehr sehr überzeugend da. Wenn er liebevoll mit "Ich" umgeht, wenn er wütend wird. Wenn er Angst hat (Gott warum). Bei "Kein Lächeln war je so kalt" hatte ich Gänsehaut, im Dauerzustand =) es war wirklcih wundervoll endlich ihn in dieser Rolle zu sehen. Eine zauberhafte Vorstellung.

Wietske war wie immer Top. SIe spielt so liebevoll. Und es sieht so süß aus wenn sie neben dem rieseigen Lucius steht =) einfach ur niedlich!

Susan war ehrlich gesagt absolut schlecht! Letztes Mal hat sie mir schon nicht mehr gefallen, aber am Sonntag war sie eine Katastrophe! Weiß nicht was los ist, irgendwie scheint sie sich zu denken "ach ich bin eh so toll und egal was ich mache alle lieben mich" aber ich fand sie ehrlich grässlich!

Marika als Van Hopper war wieder mal eine Zumutung. Fürchterlich diese Frau *g* ich mein so ist sie ja lieb, aber als Van Hopper einfach zum fürchten!

Das Ensemble war wundervoll wie eh. Es haben so viele Swings gespielt, war toll!

im großen und ganzen eine gelungene Vorstellung.

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 22.10.2007, 20:00:27

Danke für den kleinen - aber feinen Bericht ;)
Ob Lucius gut ist, weiß ich nicht. Aber ich glaube, ich will es auch gar nicht erfahren. Mit Tim Reichwein hat mir das schon gereicht. So einen Fehlgriff will ich nicht umbedingt nochmal erleben. Und ich finde es eigentlich gut, dass Uwe nicht so groß ist, aber wie du ja geschrieben hast, sieht Lucius neben Wietske "riesig" aus. :?
Warum findest du, dass Susan absolut schlecht war? :shock:

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 22.10.2007, 20:09:22

weil sie schlechter war als die letzten male. ich hab das stück jetzt 28 mal gesehen!!
und susan besser erlebt
ja tim dachte ich anfangs auch - wäh furchtbar, aber jetzt ist er gar nicht so schlecht
luicus ist meiner meinung nach der top maxim :)

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 22.10.2007, 20:15:31

Na okay, bei 28 Mal fällt das sicher auf ;) Ich habe das Musical bisher ja leider nur fünf Mal gesehen. Susan fand' ich jedenfalls an allen Abenden gleich gut. :wink:

ja tim dachte ich anfangs auch - wäh furchtbar, aber jetzt ist er gar nicht so schlecht

So schlecht ist er ja insgesamt nicht, aber ich finde eben, dass er weder in die Rolle des Maxim noch in die des Jack Favell passt. Als Herbert finde ich ihn auf der Tanz der Vampire gar nicht so schlecht. :)

lucius ist meiner meinung nach der top maxim :)

Hehe ^^ Vielleicht sehe ich ihn ja nochmal. ( Wenn er 2008 dabei sein sollte ) Wie findest du Uwe denn in der Rolle?

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 22.10.2007, 20:19:38

na gut bevor ich lucius gesehen hab war uwe der top maxim ;) er ist an 2. stelle von denen die ich sehen will.
aber lucius hat mich gestern einfach verzaubert.
bei hilf mir durch die nacht hat er einen wunderbaren übergang auf den refrain, einfach herrlich. wunderbar. zum träumen.

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 22.10.2007, 20:30:26

wie groß ist lucius denn?
danke für deinen bericht, das macht wirklich lust, lucius als maxim zu sehen.
und dass susan schlecht war, kann ich mir kaum vorstellen. aber du musst es ja wissen.^^

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 22.10.2007, 20:48:06

ja sie war schon mal besser finde ich
mein freund hat auch gesagt sie war schlechter als das letzte mal und der hats erst 2 mal angesehen

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 22.10.2007, 20:50:58

Ich finde sie immer noch so gut, wie vor einem Jahr :)

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 22.10.2007, 20:55:55

jedem das seine
mir kam sie schrecklihc vor. ich freu mich schon auf kerstin (endlich wieder)

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 22.10.2007, 21:02:43

Kerstin hätte ich gerne mal als Mrs. Danvers gesehen :) ( anstatt Michaela Christl ). Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Susan übertrifft. Aber wie du schon erwähnt hast, jedem das seine. ;)

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 23.10.2007, 00:00:43

Danke für deinen schönen Bericht Klein_Stelley! :)

Sehr interessant -auch für jemanden, der das Musical noch nie gesehen hat-zu lesen, dass die Meinungen so auseinander gehen! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Annie

Beitragvon Annie » 23.10.2007, 00:24:24

@Klein_Stelley: Dankeschön für den kleinen Bericht! :) Ich kenne die meisten der Darsteller (mal wieder! :wink: ) nicht und kann deswegen nicht mitreden aber ich finde es wie Elphaba schon schrieb immer wieder interessant andere und unterschiedliche Meinungen zu hören!

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 23.10.2007, 12:09:19

ja es ist auch gut dass nicht jeder denselben geschmack hat

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Jeremiah » 24.10.2007, 14:57:57

danke für den bericht

ich geh (jetzt endlich) am do in die show. bin auf marika ur gespannt. auf der cd find ich sie nicht so schlecht, wie alle sagen...
wieso war susan schlecht?? war sie zuwenig eingesungen oder wie?
lucius find ich als max auch toll :D
Bild

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 24.10.2007, 17:46:44

Vielleicht hatte Susan ja einfach einen schlechten Tag. Schließlich ist sie als "Star" der Produktion auch nur ein Mensch und kann nicht immer perfekt sein...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 24.10.2007, 17:52:08

@jeremiah + kitty
also das glaube ich weniger dass sie nur einen shclechten tag hatte, weil 2 wochen davor war ich auch in der show und sie hat mir auch da weniger gefallen als vor der sommerpause. sie lässt nach. aber mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil sonst eskaliert das wie im elbenwaldforum

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 24.10.2007, 20:43:12

waren da etwa ein paar susan fans nicht einverstanden mit deiner meinung?^^

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 25.10.2007, 15:14:04

@ Klein_Stelley Meinen Namen bitte immer noch mit I... ;) Ich kann das nicht beurteilen, ob sie nachlässt, da ich Rebecca leider noch nie gesehen habe.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 25.10.2007, 18:35:34

@kitti sorry *g* ja ich weiß. naja in dem anderen forum hat jemanden meine meinung nicht gepasst und dieser jemand hat mich hald beschimpft und blöd geredet. was nicht in ordnung ist, denn jeder hat seine eigene meinung.

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 25.10.2007, 18:53:19

Du kannst deine Meinung hier ruhig sagen ;) Keiner wird dich dafür hauen oder beschimpfen ^^ Und du zwingst uns ja auch nicht deine Sicht der Dinge auf - also von daher.

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“