Ich habe das erste Mal Lucius Wolter als Maxim gesehen. Und ich muss sagen: WOW. Er war wundrevoll. Diese Kraft in der Stimme, dieses Volumen. Sein schauspielerisches Talent. Er stellt den Maxim sehr sehr sehr überzeugend da. Wenn er liebevoll mit "Ich" umgeht, wenn er wütend wird. Wenn er Angst hat (Gott warum). Bei "Kein Lächeln war je so kalt" hatte ich Gänsehaut, im Dauerzustand =) es war wirklcih wundervoll endlich ihn in dieser Rolle zu sehen. Eine zauberhafte Vorstellung.
Wietske war wie immer Top. SIe spielt so liebevoll. Und es sieht so süß aus wenn sie neben dem rieseigen Lucius steht =) einfach ur niedlich!
Susan war ehrlich gesagt absolut schlecht! Letztes Mal hat sie mir schon nicht mehr gefallen, aber am Sonntag war sie eine Katastrophe! Weiß nicht was los ist, irgendwie scheint sie sich zu denken "ach ich bin eh so toll und egal was ich mache alle lieben mich" aber ich fand sie ehrlich grässlich!
Marika als Van Hopper war wieder mal eine Zumutung. Fürchterlich diese Frau *g* ich mein so ist sie ja lieb, aber als Van Hopper einfach zum fürchten!
Das Ensemble war wundervoll wie eh. Es haben so viele Swings gespielt, war toll!
im großen und ganzen eine gelungene Vorstellung.