Also, da mein PC gestern den Geist aufgegeben hat, komme ich erst jetzt dazu nachzulesen. Kaum ist man mal nicht da...
Nee also wirklich: ich habe mir eben sowohl die Einträge hier, als auch aus dem anderen Forum durchgelesen und wusste ehrlich gesat nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...
Leute! Unser Forum ist kein Musical-Forum mehr, NEIN! Weit gefehlt!
Wir sind jetzt ein Schwulenhasser-Forum!
Nicht lange und es werden sich die ersten Neo-Nazis hier anmelden! So sieht`s aus!
Also alle, die das hier immer noch für ein Musical-Forum halten bitte austreten
Sorry, dass ich jetzt so zynisch werde, aber ich glaube, dem Ganzen kann man gar nicht anders als mit Humor begegnen. Das Beste ist vermutlich wirklich, diese Leute (wie immer sie heißen mögen) zu ignorieren.
Ich finde es allerdings richtig von dir Andy, dass du, sollte dieser Rufmord in anderen Foren noch weitergehen, rechtliche Schritte einleiten willst!
Das ist dann doch etwas zu heavy!
Ich persönlich werde mich in dem anderen Forum nicht anmelden und in die Diskusion einmischen. Ich hoffe, ihr seht darin jetzt nicht eine Missachtung meiner Aufgabe als Moderatorin, aber ich fürchte auch dort würden -wie hier- meine Beiträge zu diesem Thema mit großer Sorgfalt und Ausdauer ignoriert werden...
Ihr könnt euch aber hoffentlich denken, wie ich zu der ganzen Sache stehe.