Tanz der Vampire, 2.8.2007 Donnerstag 19.30 Uhr

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Annie

Beitragvon Annie » 22.12.2007, 23:24:40

Das ist doch wirklich nett von diesem Alfred, so macht er auch noch Werbung für unser Forum! :wink: Vielen Dank dafür! :D

Ich bin übrigens auch nicht Thats.Me, nur um allen evtl. aufkeimenden Gerüchten vorzubeugen! :wink:

Ich werde mich mal mit den Verantwortlichen des anderen Forums in Verbindung setzen, mehr können wir da wohl nicht tun.

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 22.12.2007, 23:33:38

@Annie: Ich glaube, an dass, das du sie/r Thats.Me bist, hat hier auch keiner gedacht. :wink:
Ich finde es gut, dass ihr euch mit dem Admin des anderen Forums in verbindung setzt! Aber was wollt ihr bzw. was glaubt ihr damit zu bezwecken?

Annie

Beitragvon Annie » 22.12.2007, 23:44:48

@LaBelle: Ich denke es erfüllt genau den richtigen Zweck...
Ich habe mich gerade im anderen Forum als LittleMeg, (Annie war leider schon weg) angemeldet.

Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Duckly » 23.12.2007, 00:15:50

Ich habe die Betreiber des anderen Forums soeben darauf hingewiesen, dass ich mir vorbehalte die betreffende Person wegen Verleumdung anzuzeigen. Sollten diese Unwahrheiten weiterhin über uns verbreitet werden, könnte es sein, dass ich ganz schnell Strafantrag stelle.

armandine
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon armandine » 23.12.2007, 01:17:57

Mein Gott, warum müssen manche Leute immer ÄÄrger machen. Der Witz für mich ist, dass ich mich bei euch gerade deswegen angemeldet habe, weil ich den Ton so viel netter fand als in anderen Foren (z.B. muz, wo ich deswegen immer nur mitlese). Und ich sehe das immer noch so, denn der Stress wurde eindeutig von außen von einem Streitsuchenden hierher getragen. Ich denke, man sollte die Sache hinfort ignorieren und hoffen, dass sie in dem anderen Forum sich totläuft. Seien wir froh, dass diese Diskussion nicht mehr hier stattfindet. Leider gibt es immer wieder A........., die die Anonymität von Foren ausnutzen. Ärgert euch nicht zu doll, ihr macht einen tollen Job hier. Frohe Weihnachten!

Annie

Beitragvon Annie » 23.12.2007, 01:21:35

@armandine: Dankeschön! *knuffel* Die Sache ist nur die, daß man sich schon darüber Sorgen macht, wie weit manche Leute gehen. :roll:

Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Duckly » 23.12.2007, 01:26:47

@armandine Vielen Dank *knuffel* Ich finde es aber auch toll, wie ihr euch alle für uns eingesetzt habt. :)
Ich glaube auch, dass wir uns nicht mehr ärgern lassen sollten. Neue Accounts müssen nun durch uns erst freigeschaltet werden. So kommt es hoffentlich nicht mehr zu solchen Ausschreitungen.
Die Teilnahme an der Community soll in erster Linie Freude bereiten und keinen Stress erzeugen. Gerade deswegen ist es uns so wichtig, derartige Eskalationen zu vermeiden.

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 23.12.2007, 02:03:36

Also, da mein PC gestern den Geist aufgegeben hat, komme ich erst jetzt dazu nachzulesen. Kaum ist man mal nicht da... :shock: :lol:

Nee also wirklich: ich habe mir eben sowohl die Einträge hier, als auch aus dem anderen Forum durchgelesen und wusste ehrlich gesat nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...

Leute! Unser Forum ist kein Musical-Forum mehr, NEIN! Weit gefehlt!
Wir sind jetzt ein Schwulenhasser-Forum! :lol:
Nicht lange und es werden sich die ersten Neo-Nazis hier anmelden! So sieht`s aus!
Also alle, die das hier immer noch für ein Musical-Forum halten bitte austreten :D :wink:

Sorry, dass ich jetzt so zynisch werde, aber ich glaube, dem Ganzen kann man gar nicht anders als mit Humor begegnen. Das Beste ist vermutlich wirklich, diese Leute (wie immer sie heißen mögen) zu ignorieren.
Ich finde es allerdings richtig von dir Andy, dass du, sollte dieser Rufmord in anderen Foren noch weitergehen, rechtliche Schritte einleiten willst!
Das ist dann doch etwas zu heavy! :?

Ich persönlich werde mich in dem anderen Forum nicht anmelden und in die Diskusion einmischen. Ich hoffe, ihr seht darin jetzt nicht eine Missachtung meiner Aufgabe als Moderatorin, aber ich fürchte auch dort würden -wie hier- meine Beiträge zu diesem Thema mit großer Sorgfalt und Ausdauer ignoriert werden... :roll:

Ihr könnt euch aber hoffentlich denken, wie ich zu der ganzen Sache stehe. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beitragvon ChristineDaae » 23.12.2007, 08:55:26

Keine Sorge, dort sind schon genug angemeldet, damit es nicht als Missachtung deiner Aufgabe gilt... :wink: Wenn wir Unterstützung brauchen, kannst du dich ja immer noch anmelden :wink: Aber ich denke, es geht schon.
Ich finde es ehrlich gesagt mehr als seltsam, was der abzieht. Die Möglichkeit, den betreffenden User wegen Rufmord anzuzeigen, ist gut – das wirklich zu machen, wäre vielleicht übertrieben, aber zumindest schreckt es ihn ab und wenn nicht, ist das in Ordnung. Einfach in anderen Foren derart über uns zu "lästern" (um es mal freundlich auszudrücken) :shock:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)

Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon toma » 23.12.2007, 09:48:54

Jetzt "läster" ICH auch mal :wink:
Dieser Thread ist schon seit zig Postings SOWAS VON OT :shock:
Ihr seid doch ins Theatercafé umgezogen... mit der weiteren "Fremdnutzung" führt Ihr Euer Anliegen (Themen im "richtigen" Thread abzuhandeln) ja selbst AD ABSURDUM :lol: :lol: :lol:
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Duckly » 23.12.2007, 13:27:07

Ich würde vorschlagen, dass wir hier wieder zum Thema zurückkehren. Noch mehr Aufmerksamkeit hat diese Person wirklich nicht verdient ;)

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 24.12.2007, 00:20:25

Ihr habt beide Recht! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“