vonKrolock hat geschrieben:3. das ist keine Allgemeindiskussion über irgendeine Sexualität,
auch nicht um "xxxxxxxx"-Rollen im Musical, sondern kritische Antworten und Reaktionen auf MyLadydeWinters Bericht
sorry aber das muss nun auch ma erlaubt sein,
es gibt doch hier die Antwortfunktion, warum wohl wenn nicht zum Antworten
nein so eine unbequeme Diskussion gehört wirklich nich in diesen Berichtsthread - Embarassed
sie hätte auch in jedem andren, in dem über "schwule Rollen" geschrieben wird, entstehen können ... wetten ? Laughing
wie oft welcher Darsteller gespuckt hat ist sowieso viel wichtiger
[...]Toll was _Ich_schwärme_für Alfred_ hier schreibt, genauso hab ichs auch erlebt. Crying or Very sad
Ausserdem ist das wenigstens ein Thema, nicht wie euer ewiges belangloses "Ich finde den besser" und "Wir haben da gesessen" blabla...
Wenn du der Meinung bist, dann schau dir nochmal die gesamte Topic von Anfang an an. Hier wurde sehr wohl eine Diskussion über eine Form der Sexualität vom Zaun gebrochen. Gerade dies habt ihr auch mit eurer Formulierung zum Ausdruck gebracht, dass es interessanter sei über den "sexuellen Ausdruck" der Darsteller zu sprechen, als ständig nur über "Ich finde den gut etc...".
Diese Topic ist nicht dazu gedacht persönliche Probleme bezüglich der Verwechselung von Schwulen mit Tunten auszutragen.
Sollte zudem noch ein Kommentar über dieses nebensächliche Thema in dieser Topic folgen, gibt es Ärger.
Eröffnet von mir aus eine neue Topic in der entsprechenden Kategorie, aber hier geht es um
objektive Berichtskritik. Berichtskritik bedeutet, dass der Bericht als solcher zu kritisieren ist und nicht persönliche Ansichten zu bestimmten Teilen oder Themen des Berichts unnötig auszuführen sind. Wer meint, dass sie nötig seien, eröffnet eben ein neues Thema.
Grundsatzdiskussionen haben jedoch einen Nachteil => Sie führen zu keinem Ziel, da sie jeweils vom subjektiven Empfinden der jeweiligen Person abhängen.
Es ist zudem sehr wohl möglich eine neue Topic zu eröffnen, um ein bestimmtes Thema einer anderen Topic ausführlicher zu diskutieren. Dazu schreibt man einfach in die neue Topic => Mich hat in der Topic XY gestört, dass... [...] Hier ist der Link zu der Topic [...] <=
Außerdem ist es sowieso fraglich, ob es Sinn macht explizit darauf hinzuweisen, dass eine Rolle "schwul", "tuntig" etc... sei. Wenn eine Rolle "hetero" ist, wird darüber ja auch kein Wort verloren.