Der Ring - 03.02.08

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Bruni

Beitragvon Bruni » 07.02.2008, 06:39:06

@Amadé

nichts gegen Marcus aber das kann ich verstehen hoffe auch dass ich Paul vorher in Bonn mal sehen werde ... er soll ja im merz ein paar vorstellungen spielen...

Ich denk Sarrbrücken wird sich eh lohnen da das ein oder andere bestimmt geändert wird....[/quote]

Amadé

Beitragvon Amadé » 08.02.2008, 20:40:42

Christine, stimmt in der Nähe ist es nicht gerade- das kann bei über 5 Stunden DB Fahrt wohl sagen ^^,

Bruni, da drück ich dir ganz doll die Daumen!! Mir wäre Paul - unbekannter weise zwar - auch lieber gewesen :wink:
Das ist gut möglich! :) Hoffentlich zum Vorteil des ganzen und nicht zum Nachteil, wäre schade drum..
Allerdings ist Saarbrücken bei mir nicht gerade in der Nähe- *lach* Und ich glaub bzw. meine gelesen zu haben dass das Musical nur zwei Wochen da ist oder? ^^.
Da ist dann aber für mich die Frage, in weiweit es sich lohnt da Änderungen vor zu nehmen..

Bruni

Beitragvon Bruni » 08.02.2008, 22:17:22

Also ich kenn Paul bisher auch nur als Tänzer und hab songs von ihm auf cd aber ich kann ihm mir total gut in der Rolle vorstellen!

Ja, leider läuft es hier nur 2 Wochen, find ich wirklich schade da es direkt bei mir in der Nähe ist...

Ich denk halt dass sich einige Dinge wohl verändern werden da sie noch mal Proben und das Bühnenbild angepasst wird.....

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“