Ich werds wohl leider nicht nach Berlin schaffen

Mich wunderts, dass Bruno meistens so schlecht weg kommt, auch in der Blickpunkt und in der Da capo. Ich fand den in Stgt. richtig gut als Lucheni.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ich versteh es auch nicht denn er hat mir in den beiden Shows letzten Samstag wirklich gut gefallen-und das sag ich nicht einfach so weil ich ihn mag (deshalb bin ich eigentlich sogar überkritisch) sondern weil es wirklich eine gute Leistung war. Er ist halt nicht ganz so "quirlig" wie in Stuttgart aber das ist die Regieanweisung von Kupfer der den Lucheni etwas ruhiger haben wollte. Stimmlich hatte er garkeine Probleme und ich bin schon etwas erstaunt dass sich z.b. kein Mensch dran zu stoßen scheint dass Uwe alle Höhen streicht und bei Bruno wird beanstandet dass er nicht gut singtathosgirl hat geschrieben:Mich wunderts, dass Bruno meistens so schlecht weg kommt, auch in der Blickpunkt und in der Da capo. Ich fand den in Stgt. richtig gut als Lucheni.
also beim "Letzten Tanz" haben zumindest in den beiden Shows die ich gesehen hab alle Höhen gefehlt~Rose~ hat geschrieben:Uwe streicht auch schon seit längerer Zeit die hohen Töne bei RebeccaAber bei Elisabeth hat er eigentlich alle gesungen.
Jekyll/Hyde hat geschrieben:also was ich bisher gehört hab von ihm fand ich einfach...einfach nicht gut!
Weil, wenn er die Höhen dann singt, dann hören sie sich abgebrochen an!!!
Ich finde auch (ich hab ihn nochn icht live gesehen) dass Uwe sich nur selbst darstellt...
Wenn ich mir die Fotos angucke von ihm als "Tod" seh ich keinen Tod...
hmm...
Jekyll/Hyde hat geschrieben:Wenn ich mir die Fotos angucke von ihm als "Tod" seh ich keinen Tod...
hmm...
toma hat geschrieben:Jekyll/Hyde hat geschrieben:Wenn ich mir die Fotos angucke von ihm als "Tod" seh ich keinen Tod...
hmm...
Das geht mir genauso. Ich habe Bilder von Uwe und Martin beim Schlussapplaus (im weissen Anzug) gesehen und mich gefragt, auf welcher "Gala" die gerade aufgetreten sind![]()
Uwe hat auch bei seinen Konzerten oft weiss getragen und sah DA ganz genauso aus.
"Seine Majestät... DER TOD" hat mich in Essen in dem schwarzen(blauen) Samtmantel wirklich beeindruckt... egal, von WEM er gespielt wurde.. aber in Berlin kommt, jedenfalls auf den Fotos, für MICH nichts mystisch-geheimnisvoll-verführerisches rüber
Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste