Nicklas74 hat geschrieben:Ich habe "Forbidden Ronacher" von einem Freund aus Wien empfohlen bekommen und habe das Stück bei einem Besuch in Wien angeschaut. Ich habe mich selten besser in einer Revue/Musical unterhalten gefühlt ! Einfach großartig. Voller Gefühl, dann wieder bissig und sarkastisch... ich war hin und weg und kann nur hoffen, dass das Stück den Sprung von Wien in die große weite Welt schafft, so dass noch viele andere Zuschauer die Chance haben, diese wunderbare Geschichte zu erleben.
ich denke nicht, dass sie es genauso weiter vermarkten würden. schließlich sind ja auch manche "wiener" insider drinnen... aber ich gebe dir recht, es wäre toll, wenn man es noch wo anderes sehen könnte. mir hat es auch gut gefallen.

aber leider waren die besucherzahlen nicht besonders, als ich dort war, war noch gut 1/4 der plätze frei.
Der Abend ist voller Highlights und es fällt schwer, eine Szene herauszugreifen. Aber als die drei älteren Damen "Beautyful" intonierten und dazu Christina Aguileras Gesten und Bewegungen imitierten, konnte ich mich vor Lachen kaum in den Sitzen halten. Wunderbar !!!!
beautiful fand ich auch genial. da hab ich tränen gelacht.