freut sich wenn es euch gefällt.
Und heute steht sie wieder auf der Bühne.
Maaaaaaaya!</center>
In my Life, Klappe die Vierte

Immer noch keine CD, aber lang dauert es angeblich... hoffentlich nimmer.
Dieses Mal war Maya besonders gut drauf, es kam viel Spontanes. Vor allem im zweiten Teil dann. Der erste war viiiiel zu kurz. Als Maya die Pause ankündigte ("Jetzt könnt ihr in die Pause gehen, und etwas trinken... einen weißen Spritzer, oder falls ihr schon eingeschlafen seid einen Kaffee...

Highlight des ersten ist für mich immer dieses "Schau die an", oder wie das heißt. Soooooo knuffig. Die zwei genialsten Stellen daraus...
Maya: Oder soll ich schlafen mit dem alten Seitenblicke-Chef?
Aaron: Ja du sollst, ja du sollst, ja du sollst!
Maya: o_O
Maya: Schuld ist immer der nervöse Pianist!
Aaron: -.-
Im zweiten Akt hatte Maya dann ein ganz neues Kleid an, grün mit einer Art Blume aus Federn drauf. Sah chick aus. Nach dem Bienchen-Lied, als Maya zum nächsten Thema überleiten wollte, kam ungefähr dieser Dialog zustande.
Maya: Siehst du Aaron, jetzt bringst du mich zum nächsten Thema. Das wichtigste Thema des Lebens. Was wird das wohl sein?
Aaron: Essen?!

Maya: .......
Aaron: Was ist eigentlich mit dem grünen Papagei passiert?
Maya: Ich kann dir sagen, das ist angenehm, das streichelt mich. Ich bin ganz allein auf der Bühne, wollte ja unbedingt ein Solo machen, da muss ich mir halt was überlegen, um zu meinen Streicheleinheiten zu kommen.

Aaron: .......
Maya: Also was ist jetzt das wichtigste Thema?`
Aaron: Frauen!
Maya: Und für mich?
Aaron: Auch Frauen

Maya: Naaa nicht ganz. Männer!
Dann erwähnte sie auch noch, dass in Holland der Tag der Königinnen ist, und hat versucht es zu erklären.
Maya: Oranjes... alle tragen orange.
Aaron: Wie die 48er (--> Müllabfuhr)
Maya: Na bitte, wenn ich nimmer auf die Bühne kann, hab ich schon was anderes.
Und dann hat sie nach einem Äquivalent hier bei uns gesucht, mit er Erkenntnis, dass es keins gibt... bissi schwierig ohne Königin? XD
Maya: Hmm ihr feiert nicht.
Aaron: Doch... Euro 2008
Maya: Fußball... ich glaub, da vertschüss ich mich.
Letzteres kann ich ihr nachfühlen *smile*
Als eine der Zugaben hat sie dieses Mal ein Lied gebracht, das aus ihrem ersten Programm ist. "Here's to life". Ein total schönes Lied. Ansonsten kamen die üblichen Zugaben "Laat me" (extra langsam zum Verstehen *gg*), "Birdland", das vierstimmige, das Maya ganz allein versucht, trotrz der Frage, ob im Publikum jemand singen kann *gg* und "In my Life".
Tja was soll ich sagen?
Ich freu mich aufs nächste Mal und auf die CD