Evita, Baden 18.04.2008

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 26.04.2008, 15:41:28

Darauf wollte ich anspielen! ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 27.04.2008, 02:23:42

Ah ja sehr schön! :D

Freu mich schon auf die Bilder! :)

www.musical-forum.net

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 27.04.2008, 22:09:08

Gestern war ich zum dritten Mal drin, und auch zum letzten, weil es ja die letzte Vorstellung war. Habe damit meinen Gewinn vom Fanart-Contest eingelöst, und bin sooooo happy, dass ich gestern nochmal dabei sein konnte =)

Die Vorstellung war genial wie immer. Wir sind diesmal auf der linken Seite in einer Loge gesessen, Sicht war okay, in dem Theater sieht man eh fast überall was. Ab und zu waren halt Köpfe im Weg, nachdem es nur hintere Reihe in der Loge war.

Caroline hat nicht gespielt, wusste ich ja, aber die andere hat mir auch sehr gefallen, ebenfalls eine schöne Stimme, und wie ich finde Caroline gar nicht unähnlich. Hab übrigens mal im alten Programm nachgeschaut, bei der ersten Spielzeit hat jemand ganz anderer Pérons Geliebte gespielt, hab mir bloß den Namen nicht gemerkt.

Ich weiß nicht, ob es eine Mini-Panne war, dass die Kulisse zu spät dunkel wurde, oder nur an der Richtung, jedenfalls konnten wir bei "Jung, schön und geliebt" im Hintergrund hinterm schwarzen Vorhangen sehen wie Maya auf die Schaukel geklettert ist, dann wurde selbiger undurchsichtig dunkel.

Zum Schluss nach dem traurigen Ende, bei dem ich Rührselige komischerweise nicht geheult habe, ist dann aber noch was Amüsantes passiert. Es flog ein Blumenstrauß - und flog in den Orchestergraben :lol: Einer der Musiker hat sich aber gnädig gezeigt und ihn dahin geworfen, wo er eigentlich hin sollte.

Joa, was soll ich sagen? Weils ja die letzte Vorstellung war, haben wir für Maya Blumen mitgebracht, einem hübschen Strauß mit Lilien. Bloß, dass sie net rausgekommen ist, sondern mit den anderen in der Kantine war. Die zwei von Mayas Team waren schon weg, nur das Mädchen von Mayas Fanclub aus Japan war noch da (extra für 10 Tage --> 6x Evita aus Japan, net schlecht), und wir haben halt mal auf gut Glück versucht, ob Maya jemand die Blumen geben kann. Erst hieß es, sie wär überhaupt schon weg, dann nach Nachfragen fand sie sich doch in der Kantine und wir durften da runter, in geheimes Territorium wheee :lol: Maya hat sich jedenfalls total über die Blumen gefreut, ich glaube Blumen mag sie lieber als Schoki :lol:

Hier sind noch Fotos vom Freitag, von gestern gibt es keine...

Nici und ich mit Maya
Bild

und mit Boris Pfeifer und Caroline Vasicek
Bild
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 27.04.2008, 22:14:41

Hey danke für den neuen Bericht und die beiden schönen Fotos! :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 28.04.2008, 02:10:43

Von mir auch vielen Dank für beides! :D

Die Bilder sind echt schön geworden!

www.musical-forum.net