Das erste mal Mamma Mia! Endlich!!!
Ich kannte zwar die Lieder und auch die Stor, war aber total gespannt, wie es live auf einer großen Bühne rüberkommt! Und ich wurde nicht enttäuscht!
Wir saßen in Reihe 11, Parkett links, Platz 3 und 4 (tolle Sicht)
Hier die Besetzung dieses Abends mit meiner persönlichen Beurteilung!
Donna: Anna Montanaro
Sehr überzeugend gespielt und auch gesanglich 1A! Kann man absolut nichts dran aussetzen!
Sophie: Romina Langenhan
Toll, toll, toll! Besser als ich mir es vorgestellt habe! Kann man meiner Meinung nach nicht viel besser spielen!
Tanja: Melanie Wiegmann
Für mich der absolute Höhepunkt des Abends! Das man aus dieser Rolle so viel rausholen kann ist unglaublich! Ich konnte mich vor lachen teilweise fast nicht mehr auf dem Stuhl halten! Mein allergrößter Respekt!!!!!
Rosie: Rhoda Kosten
Gut gespiel und gesungen, ist aber neben Melanie Wiegmann fast ein wenig untergegangen! Sonst aber nichts daran auszusetzen!
Bill: Wolf Bader
Soweit schon in Ordnung, keine Fehler, gut gespiel und gesungen, aber nicht so überzeugend, wie ich es mir vorgestellt habe!
Harry: Claus Dam
Der eindeutig beste von den drei möglichen Vätern! Super schauspielerische Leistung, toll gesungen, hat mich wirklich überzeugt!
Sam: Gido Schimanski
War in seiner Rolle überzeugend und auch gesanglich hat alles gepasst!
Sky: Daniel Berini
Von Ihm war ich am meisten enttäuscht! Hat mir nicht sonderlich gefallen! Hab zwar keine Fehler bemerkt, aber war meiner Meinung nach entweder überfordert, oder hatte an diesem Abend einfach keine Lust zu zeigen was er kann!
Ali: Ariana Schirasi-Fard
Gut gespielt und gesungen! Die Rolle ist ja nicht so groß, war aber in Ordnung!
Lisa: Esther Mink
War auch gut in Ihrer Rolle! Vieleicht ein bischen viel Akzent, aber das war auch das einzige was mir negativ aufgefallen ist!
Eddy: Arne David
Gut gemacht, super getanzt! Gibt es nichts daran auszusetzen!
Pepper: Pierre Damen
Für mich einer der absoluten Höhepunkte des Abends! Was er aus so einer relativ kleinen Rolle herausgeholt hat ist sagenhaft! Der geborene Pepper! Also ich war begeistert!
Das Ensemble hat auch tolle Arbeit geleistet! Keine Fehler zu erkennen! Eine Dame hatte sogar beide Knie bandagiert und war trotzdem immer voll dabei! Respekt!
Da auch dem Personal hinter der Bühne respekt gezollt werden sollte auch hierzu ein paar Worte!
Licht und Ton waren perfekt! Man hat immer alles verstanden und der Sound war immer harmonisch angepasst! Auch die Kulissenwechsel klappten perfekt!
So, das wars erst einmal!
Hoffe, der Bericht ist ein wenig informativ geworden! War ja mein erster!
Freue mich auf Antworten!
Gruß Bogi!