Galileo: Serkan
Scaramouche: Jessi
Killer Queen: Brigitte Oelke
Khashoggi: Martin Berger
Doc: Maciej Salamon
Vic: Darryll Smith
Ozzy: Annie-May ??
Wir sind mit hängender Zunge hingekommen, weil die U-Bahn wegen eines schadhaften Zuges erst um sieben abzufahren geruhte, und wir dann noch ca. 25 Minuten zum Theater hatten -.- Als wir reinkamen, saß da schon jemand auf unseren Plätzen

Auf der Besetzungstafel hat einiges nicht gestimmt. Jessi war super, vor allem in Kombination mit Serkan, ein richtiges Dreamteam... ein Chaoten-Dreamteam irgendwie

Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht worden. Klar, die Music ist geil, da gibts nix, aber im Vorfeld hat mich das ganze futuriste Drumherum abgeschreckt. Im Gesamten ist die Story gar nicht mal so flach, sondern hat schon ihre Botschaft. Jeder ist ein Individuum, jeder ist frei. Das kam gut heraus, auch wenn das Ende dann doch für meinen Geschmack sehr einfach und schnell vonstatten ging.
Nach der Show sind wir zum Bütü gedackelt, und ich war baff. Da standen nur ein paar wenige Hiasln, sowas ist man von Rebecca oder RoJu beim Raimi überhaupt nicht gewohnt. Irgendwann war uns dann zu kalt, noch weiter zu warten, wir sind lieber heimgefahren, ehe man das Eis von uns abkratzen konnte

Fazit: ich freu mich auf Sonntag!