So nun hab ich in Berlin auch MN gesehen. Wie
immer fand ich die Show richtig gut. hier die Besetzungen und einige Eindrücke die ich zusammen fasse:
08.03.2008 - 16 Uhr
Jimmy: Marc Seitz
Laura: Patricia Meeden
Roy Fire: Henrik Wager
Jessica: Sarah Bowden
Emilio: Matthew Huet
Mercedes: Ines Hengl-Pirker
Andy: Deimos Virgillito
Sarah: Nina Weiß
Mr. Bob: Arthur Büscher
Betty: Isabel Dörfler
Präsidentin: Ines Hengl-Pirker (nein, es ist kein Fehler, dass Ines 2 Rollen gespielt hat)
Gina: Taryn Nelson
08.03.08 20.00 Uhr
Jimmy: Marc Seitz
Laura: Patricia Meeden
Roy Fire: Henrik Wager
Jessica: Natacza Boon
Emilio: Matthew Huet
Mercedes: Ava Brennan
Andy: Deimos Virgillito
Sarah: Nina Weiß
Mr. Bob: Arthur Büscher
Betty: Isabel Dörfler
Präsidentin:Ines Hengl-Pirker
Gina: Taryn Nelson
Also Mark ist für mich bis jetzt der beste Jimmy. Ich bin froh das ich ihn in beiden Shows sehen konnte. Er ist gesanglich und schauspielerisch top.
Patricia ist eine sehr süße Laura, mit einer gewaltigen Stimme. Ich freue mich immer wenn ich sie auf der Bühne sehe.
Sarah (16.00) als ich sah das sie Mittags spielte war ich ein klein wenig enttäuscht. Ich hatte mich so auf Natacza gefreut. Außerdem hatte ich sie, bei ihrer Premiere, nicht so gut in Erinnerung. Aber oh Wunder sie hat mich überzeugt. Sie hat sich für mich sehr gesteigert, was daran liegen könnte das sie mehr Spielerfahrung in der Rolle hat.
Natacza (20.00) sie ist einfach Jessica. eine Traumrolle für sie...
Henrick ist genial als Roy Fire... er bringt ihn mit viel Witz über die Rampe. Leider hat er es in der 16.00 uhr Vorstellung nicht geschafft die Alkohlflasche ganz zu leeren.
Wie ich ja schon Mittbekommen hatte durch andere Berichte musste ich damit rechnen das Ruben nicht den Emilo spielt. So war es dann auch Matthew spielte. Erst mal ist er vom Ausehen her schon ein genialer Emilio, was er in den Tanzeinlagen noch unterstrich (Wirklich genialer Tänzer). Gesanglich konnte er mich in der ersten Show nicht so überzeugen, da er meiner Meinung nach die letzten Töne von Wild Boys ersemmelt hat. In der zweiten Show hat er mich dann Überrascht da passte alles (können sich die leute nicht mal richtig Einsingen vor der ersten Show )
Ines hat eine super erste Show (16.00) hingelegt, wofür ich sie auch bewundere, da sie Presidentin und Mercedes gleichzeitig spielen musste. Eigentlich war sie nur für Mercedes vorgesehen. Da die Show auch eine halbe Stunde später anfing, denke ich das sie kurzfristig umdisponieren mussten. Da ich sie das erste mal als Mercedes sah hab mich das natürlich
mehr interessiert als ihre Presidentin die ich ja schon kannte. Sie ist klasse, da sieht man wieder was für geniale Darsteller hinter der noch so kleinen Rolle steckt. Denn als Presidentin ist sie eher unscheinbar aber als Mercedes kann sie zeigen was sie kann.
Daimos war auch mal wieder da, das es wieder mal mangel an Esemblemitgliedern gab. Er ist gut aber nicht mein lieblings Andi. Aber wer keinen anderen kennt wird ihn mögen.
Nina bleibt für mich einfach zu blass in der Rolle von Sarah. Ich finde uas der Rolle könnte man mehr machen
Das gleiche gilt für Isabell. Sie spielt die Rolle gut aber die Komik die die Rolle mit sich bringt, kann sie nicht umsetzen.
Ich konnte mein Glück nicht fassen, ein anderer Bob nich Heiner. Das es dann auch noch Athur war, war für mich genial. Man hat der Kerl eine Mimik (eine rechte Gescichtskirmes). Enlich kam die Komik dieses Charakters mal richtig zur geltung genau wie seine Schmierigkeit. Also ich würd ihn gerne noch mal in der Rolle sehen.