Rusty: Jamie Golding
Eigentlich bin ich ja zum Großteil dafür bekannt, dass Jamie ja nicht gerade mein Lieblingsrusty ist. Jedoch hab ich ihn jetzt mittlerweile, ich glaub 3 oder 4 mal als Rusty gesehen, und ich muss doch echt gestehen, dass ich ihn von mal zu mal besser finde. Ich glaube vorher hab ich ihm auch nie so die Chance gegeben

Was ich sehr bewundernswert fand war, dass er obwohl er ja diese Rolle mittlerweile schon etliche male gespielt hat, dass er trotzdem die Freude daran nicht verliert, das hat man ihm gestern auch sehr angemerkt =) fand ich ne tolle Show von ihm =)
Pearl: Katie Stewart
Naja zu ihr, was soll ich sagen

Dinah: Sian Frost
Ohhhhhh was für eine süße Dinah

Buffy: Cate Gunner
Naja optisch fand ich sie jetzt nicht so klasse, aber ihr Spiel und ihre Stimme war super =) war auch von ihr eine klasse Show gestern
Ashley: Deborah Hayward
Optisch fand ich sie auch total klasse, stimmlich naja ich weiß nicht, fand die Stimme ein wenig zu tief, was aber auf gar keinen Fall schlecht war, hat sich auch gut angehört, doch ich fand es nur etwas gewöhnungsbedürftig

Greaseball: David Boyd
Ich würde fast sagen, David war gestern mein Highlight der Show. Optisch wow, Stimme wow, Schauspiel wow, also er hat mich echt vom Hocker gehauen. Seine ganze Mimik und Gestik fand ich richtig klasse. Schon bei Rolling Stock dachte ich mir, das wird eine richtig geile xD Show von ihm. Und das war es auch. Sein Gesichtsausdruck bei Ein Rock and Roll zu viel war auch total genial oder wo er Dinah sagt, dass es ihm leid tut. Einfach genial

Electra: Andreas Wolfram
ich mag ihn einfach nicht

Caboose: Nivaldo Allvez
Super Caboose =) Ich mag ihn, stimmlich auch wieder klasse. Auch wenn er mir in manchen Passagen dann doch etwas freundlich erscheint, da Nivaldo die halbe Show lang am grinsen ist aber ich finds nett anzusehen

Dustin: Gareth Bretherton
Da ich ja was Dustin angeht, sehr Dario verwöhnt bin, und auch Dario mein Lieblingsdustin ist, war ich anfangs doch sehr skeptisch. Doch als der Frachtzug reingefahren kam, musste ich schon lachen. Gareth sah einfach nur zum knuddeln aus

Flat Top: Stephan Zenker
Ja und Stephan hat auch wieder einen super Flat Top abgeben, jedoch hat er auch dafür gesorgt, dass ich gestern Abend den totalen Schock bekommen habe xD. Katja und ich saßen im hinteren Parkett in der 2 Reihe, recht die Plätze ganz rechts in der Reihe, das heißt vor uns war kein Mensch, sondern nur Rollbahn

Papa: Alex Wengel
Wo ich ihn im Februar als Papa gesehen habe, war ich ja nicht so sehr überzeugt von ihm gewesen, doch ich muss sagen, gestern fand ich seine Show sehr gut. Und die Sequenz mit Jamie war einfach nur bombastisch.
HH1: Aaron Piper
HH2: James Cook
HH3: Hunter Jaques
Die 3 sind einfach nur cool

Krupp: Michael Byrne
Volta: Dawn Leigh-Woods
Joule: Rachelle Walker
Wrench: Marc McFadyen
Purse: Gianni Salvucci
Naja Compoments wie immer

Ruhrgold: Graham Harvey
Espresso: Paul Shipp
Bobo: Lucas Glover
Hashamoto: Toby Poole
Turnov: Nick Bower
Die Engines waren gestern richtig klasse, ich weiß nicht was die vor der Show für ein Zeug genommen haben, aber es muss wohl gut gewesen sein

Ich habe mich noch nie so dermaßen über Turnov kaputt gelacht wie ich es gestern getan habe

Trax 1: Joey Egan
Trax 2: Adam Nazarko
War mal wieder nett 2 Trax zu sehen

Fazit: Auch wenn ich anfangs sehr enttäuscht war, dass weder Eddie, Nathan, Ernest, Carl oder Dario auf der Bühne standen, und ich anfangs der Cast sehr skeptisch gegenüber stand, war ich doch froh, die Show gesehen zu haben, weil so konnte man auch mal neue Leute in den Rollen sahen und hat mal wieder was neues gesehen, als seine "gewohnten Lieblinge"
Die Stimmung in der Halle war gestern auch super, das Publikum hat ausnahmsweise mal nicht auf seinen Händen gesessen.
Alles in allem, war es echt ne richtig geile Show