Ja, ich war gestern spontan in der Show.. Mehr oder weniger. Da Sarah May mir ja schon am Sonntag erzählte, dass sie diese Woche Urlaub haben wird, bin ich natürlich zu Halle gefahren, in der Hoffnung, dass Katy Buffy spielt, was sie dann auch glücklicher Weise getan hat.
So viel dazu, nun mein kurzer Bericht, denn viel zu schreiben weiß ich nicht.. *rot werd*
Rusty: Jamie Golding
Pearl: Katie Stewart
Stimmlich fand ich sie gestern nicht so toll. Ich weiß nicht, woran es lag... Irgendwie quitschte sie. Aber sie war sehr viel am Lachen. Egal, ob es allein war, oder mit ihren Kollegen zusammen. Am Ende von ‚Hilf mir verstehn’ kam sie ins Stolpern, konnte sich aber noch halten, so dass sie nicht fiel.
Dinah: Leanne Garretty
Buffy: Katy Hards
Endlich! Gut Ding will weilen. Sie war ja der Grund für mich in die Show zu gehen.
Optisch: Wirklich süß! Zwar nicht so süß wie Dinah, aber kommt schon sehr nah dran. Wirkte im Gegensatz zu Leanne und Katie groß... Nur Debbie war noch größer (oder war es ihr Schornstein nur??). Anyway.. Auf jeden Fall eine optisch sehr süße Buffy!
Stimmlich: Joah, was von so sehr von Buffy hört – was ja im Gegensatz zu den anderen Carriages ziemlich wenig ist – war gut.
Schauspielerisch: Sie beschmiss alle und jeden mit Essen, warf auch mit Gläsern um sich. Aber sonst wirklich eher die ‚coole’ Buffy, die schon schauspielerisch mehr auf Ashley getrimpt ist.
Aber in ihrer ganzen Performance war gestern ein Fehler bei ‚Pearl, dass kann nicht wahr sein’. Sie sang anstatt „Macht mit“ den Text von Dinah „Ist dabei!“, so dass dieser Text zweimal vorkam. Jaja, sind wir schon bei 1st Cast Dinah *grinz*
Ashley: Deborah Hayward
Ich muss sagen, dass ich leider von ihrer gestrigen Performance enttäuscht bin.
Ich weiß nicht, aber irgendwie klangen ihre Töne gestern sehr quetscht. Als hätte sie sehr arge Probleme rauchig zu klingen (was man bei ihr ja auch nicht immer so hört). Ich weiß aber, dass sie es besser kann. Vll ist sie krank oder so *dont know*
Schauspielerisch wirkte sie auch eher so, als wäre sie nur körperlich anwesend. War nicht wirklich alles so überzeugend, wie ich es von ihr gewohnt bin. Schade.. Vll das nächste mal, wenn ich die Cast dieses Castjahr noch mal sehen sollte *ja, ich hab jetzt so alles gesehen, was mich interessiert*
Papa: Alexander Wengel
Stimmlich sehr hoch, wenn man ihn mit Carl vergleicht. Optisch... Ich wusste nicht, ob ich lachen sollte oder nicht. Die Perücke sah sehr zerzaust aus. Besonders nach dem Rennen.
Aber ich muss sagen, er hat so einen ordentlichen Papa gemacht. Zwar nicht den besten, aber auch nicht den schlechtesten. Würde ihn mir ggf. auch noch mal ein zweites Mal angucken!
Hip Hopper 1: Aaron Piper
Hip Hopper 2: Adam Sheffield
Hip Hopper 3: Vladimir Hub
Flat Top: Ramon Visser
Oh... Er war endlich wieder Flat Top *hurra und böse drein blickt*
Es hatte gestern so viel Spaß gemacht wieder einem Flat Top zuzugucken. Er machte nur Blödsinn mit Dario zusammen. Auch wenn sehr viel Mist hinterher auf meine Kosten gemacht wurden, aber das ist ja normal bei Ramon... Wer ist da bei ihm noch nicht so „verarscht“ worden?
Und ha, ich hab den Stein zurückgeschmissen *muhaha*
Dustin: Dario Mazzoli
Caboose: Nivaldo Allvez
Greaseball: Ernest Marchain
Bobo: Paul Shipp
Espresso: Nathan Sloan
Er legte sich bei seinem Entrance an der Bowl hin, stand wieder auf, verzog das Gesicht. Ich dachte, er müsste ausgewechselt werden, was aber nicht der Fall war.
Sonst solide Show von ihm!
Hashamoto: Eddie Dredge
Ruhrgold: David Boyd / Ian Oswald
David fehlte ab “Fracht Reprise”, so dass beim Rennen schon Ian auf der Bühne stand. Deshalb kann ich zu David nicht viel sagen.
Ian.. Boah, hatte ich mich erschrocken. Ich finde, dass er mit dem Ruhrgold Make Up wie Chris Barron als Ruhrgold aussieht.
Sonst, gute solide Show von ihm!
Turnov: Nick Bower
Electra: Andreas Wolfram
Joule: Emma - Katie Adcock
Krupp: Gareth Bretherton
Purse: Gianni Salvucci
Volta: Dawn Leigh - Woods
Wrench: Cate Gunner
Wow, nach Volta hatte ich sie nun auch als Wrench. Leider muss ich sagen, dass sie nicht wirklich sehr die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Okay, ist bei Wrench schon schwer, aber andere haben es ja auch geschafft. Aber dennoch... Bei ihr ist nichts besonderes aufgefallen.
Trax 1: Adam Nazarko
Trax 2: Guido Rosenkranz
Joah, das war es auch schon! Sag ja, kurzer Bericht, da keine große Lust!
LG,
Nat