So wer da mitgemacht hat brauche ich ja wohl nicht zu schreiben, ich werde einfach mal einige Lieder kommentieren.
1. 70th Medley (alle)
Also in diesem medley kam unter anderem das Musical A chorus line vor und ich fand diesen ersten Auftritt des Ensembles sehr gelungen. leider bemerkte man bereits zu dieser Zeit, dass sie der gute bernie etwas erkältet hatte. Aber er hat seine Rolle als Choerograph echt gut gemacht.
2. Luck be a Lady (Maaike)
Also angekündigt wurde ja eine schwierige Interpretation von barbara Streisand und leider hatte sich Maaike damit etwas übernommen. Sie wirkte an diesem Abend sowieso nicht so ganz bei der Sache.
3. You're nothing without me (Bernie + Petter)
Einfach toll.
4. You'll be in my heart (Kevin + Judith)
Naja ich bin keine Kevin Fan aber wenn er in den tiefen Tönen bleibt sing er echt gut. er sollte nur dieses alberne Geklatsche lassen, dass macht den ganzen Song kaputt.
5. Last night of the world (Sabine + Bernie)
Schön! Bernie war wieder ganz Rusty.
6. You can always count on me (Karin)
War Ok hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.
7. A.L. Webber Medley (alle)
also hierbei haben unter anderem Petter das Phantom (toll), Bernie natürlich Rusty, kevin den Pharao (sehr schön) und den Judas (wer hat ihm das erlaubt????) Maike Grizabella (technisch sehr sauber, leider wirkte es gefühllos) gesungen.
8. Farbenspiel des Windes (Judith)
Da gibt es nur ein Wort : Traumhaft!!!!!!!!
9. Go the distance (Bernie)
Sehr schön obwohl er auch hier mit seiner Erkältung zu kämpfen hatte.
10. Engel aus Kristall (Petter)
Ich weiß gar nicht was der Kerl hat, das Lied ist toll!
11. Udo Jürgens Medley (alle)
OK
12. Mamma Mia Medley (Petter, Kevin, Maaike, Sabine)
Lustig!
13. Zuhaus (Sabine)
Tja dazu sage ich einfach mal nix, ich bin halt Leah verwöhnt.
14. Wie kann ich sie lieben (Petter)
Auch dazu kann man einfach nix sagen, schade nur dass er nicht schreien durfte.
15. Maria (Bernie)
Besonders am Anfang hat mann seine Erkältung deutlich gehört, aber dafür war es eine hervorragende Leistung.
16. Gold von den Sternen (Maaike)
No Comment
17. Sind die Sterne gegen uns (Petter + Judith)
Tja man merkt das sie es mal zusammen gespielt haben.
18. Can you feel the love tonight (Karin)
gut
19. Dirty Dancing Medley (alle)
Lieber herr Moderrator dies ist kein Musical!!!!!!!!!!! Aber der Auftritt der betrunkenen war echt lustig und Petters Teenager in Love der Brüller des Abends.
20. Hair Medley (alle)
gut
21. Grease Medley (alle)
Tja war wieder die Choeragraphie aus Düsseldorf, nicht war?!
Also zusammenfassend lässt sich sagen, dass dies ein gelungener Abend war von einigen Schwächen mal abzusehen.