Miami Nights, München - 24. 11. 2007

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon athosgirl » 02.12.2007, 19:40:31

Danke für den tollen Bericht.
Ich war in der gleichen Show (saß 2 Reihen weiter vorne )und kann dir fast in allem zustimmen

Zum Publikum: also dass viele den "Hey Mambo" mitgemacht haben, hab ich nicht gesehen, ich dachte eher "Super, jetzt animieren die auf der Bühne so toll und niemand macht mit"
Marc Seitz: hat mich persönlich nicht überzeugt (meine Freundin war allerdings hin und weg :o)) . Tänzerisch fand ich ihn super aber gesanglich ging er irgendwie unter. Bei Careless Whisper hab ich am Anfang gar nicht registriert dass er schon singt. Das lag vielleicht aber auch an der Abmischung, ich fand die Musik teilweise schon sehr laut.

Also ich fand die Show trotz der kleinen Kritik wirklich klasse, würd mir die sofort nochmal ansehen.

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 02.12.2007, 20:02:11

@Athosgirl: Das ist ja schade, wenn ich gewusst hätte, dass du auch in der gleichen Show warst, hätten wir uns ja treffen können, aber jetzt ist es ja eh schon zu spät. :wink:

Bei "Hey Mambo" haben mehr die hinteren Reihen mitgemacht. Also die ersten Reihen haben ja leider gar nicht mitgemacht, aber die hinterenreihen schon. Ich würde sagen, so ab Reihe 15.^^

Dass dir Marc nicht gefallen hat, finde ich schade. Mir hat -besonders- Careless Whisperer sehr gut gefallen, da er es -mein Meinung nach- sehr gefühlvoll gesungen hat.

Die Musik fand ich ehrlich gesagt nicht zu laut. Wenn ich Miami Nights da mit Mamma Mia, Grease oder auch We Will Rock You vergleiche, war die Musik dort wirklich eher leise. :wink:

Franka

Beitragvon Franka » 05.12.2007, 13:44:56

weiss einer, wann die Tournee in Bremen ist?

Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Killerqueen » 05.12.2007, 14:38:55

Franka hat geschrieben:weiss einer, wann die Tournee in Bremen ist?

:arrow: http://www.miami-nights.de/index.php?id=486

Hast du vor, dir die Show anzusehen?

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“