Bestzung:
Ich - Joana Fee Würz: wunderbar war sie. ich hab sie vor einem jahr schon gesehen und konnte mich gar nicht mehr erinnern, wie gut joana eigentlich singt und schauspielert. sie ist noch eine eher unbekannte, kam letztes jahr im großen und ganzen eigentlich auch fast frisch von der ausbildung (so wie sara widen - ensemble) joana hat eine ganz eigene art zu spielen, war ich sehr gut finde, weil es wäre langweilig wenn sie wietske oder jana kopieren würde. sie interpretiert die rolle der ich ganz auf eine eigene art und weise. mit uwe harmoniert sie auch sehr. die beiden spielen super zusammen.
Max - Uwe Kröger: Uwe war bei kein lächeln war je so kalt so gut wie lange nicht mehr. es war einfach wundervoll zuzusehen, die "ich" zu beobachten, und auch ihn. er hat volle power gegeben.
Frank - Robert D. Marx - der war WOW. robert hab ich gestern zum ersten mal gesehen, und er hat den frank richtig gut gemacht. eigentlich ist die rolle ja eher langweilig, genau wie im buch *g* aber robert hat dem frank einen gewissen touch gegeben (@azundris musste bei seinem sprechtext an quincy morris denken *lach*)
Ben - Noud Hell: noud hab ich auch zum ersten mal gesehen. er ist eindeutig der niedlichste ben von den 3en die spielen. er ist in der rolle richtig ein erwachsener der noch ein kind ist (wenn ihr wisst was ich mein) seine stimme ähnelt auch eher der eines kindes, als einens erwachsenen mannes. er spielt auch sehr lieb und geht in der rolle richtig auf, genauso wie joana
rest war erstbestzung. marika hat mir wie immer nicht gefallen, susan war etwas besser, aber irgendwie ist sie oft zu leise so dass man sie nicht versteht oder so laut dass man sich die ohren zu halten muss.