Also erstmal die Besetzung

Buddy Holly: Dominik Schwarzer
Jerry Allison: Lewin Blümel
Joe Mauldin: Caron Pomp
Tommy Allsup: Pedro Reichert
Big Bopper: Dave Moskin
Ritchie Valens: Thomas Jutzler
Hitpockets Duncan: Manuel Steinsdörfer
Norman Petty: Malcolm Walgate
Maria Elena Santiago: Yara Hassan
Vi Petty: Ursula Baumgartner
-Das waren jetzt mal so die wichtigsten..
Also ich sage nicht zu allen was sondern zu denen die mir besonders aufgefallen sind

Also natürlich:
Buddy Holly: Dominik Schwarzer
Ich hatte erst meine Bedenken, weil er "nur" Cover für Buddy Holly ist, aber er hat mich sofort überzeugt mit seiner tollen Stimme und seiner tollen Interpretation als Buddy. Er hat wahnsinnig gut gespielt und war echt am Ende richtig toll drauf. Ob Ballade oder richtiges Rock ´n´ Roll.. er konnte wirklich alles! Wirklich super. Um ihn zu zitieren:
"Ihr ward ein super Publikum. Am liebsten würde ich hier bleiben und weiter singen" (ungefähr so

Jerry Allison: Lewin Blümel
Joe Mauldin: Caron Pomp
Die beiden nehme ich mal zusammen. Also Lewin war ja wohl mal wahnsinnig geil am Schlagzeug wie er dort immer abgegangen ist

Und Caron kann ja mal Kontrabass spielen.. hallelujia!! Ob liegend oder sitzend oder stehend oder ob der Kontrabass einfach mal umgedreht war oder sogar als Buddy auf dem Instrument stand.. Er konnte immer super prefekt spielen und hat dabei super abgerockt.
und zuletzt nenne ich noch:
Big Bopper: Dave Moskin
Heidewitzkaa! Ich muss ja sagen, iwie bin ich froh dass heute abend nicht Patrick gespielt hat, weil so richtig kann ich mir den in dieser Rolle als mega-Entertainer nicht vorstellen. Zu Big Bopper lässt sich eigentlich nur eines sagen: ALOHA BABE!! Er war super und hat alle animiert mit zu machen. So viel getanzt habe ich noch nie

Ich saß in Reihe 1 Pakett links auf Platz 3. Also wirklich mitten im Geschehen. Schmunzeln musste ich dann doch einmal, als sich der Big Bopper auf die Treppen direkt vor meine Nase gesetzt hat. Ich konnte nur lachen und er hat zurück gelacht.
Also wirklich super Darsteller die super animieren können! Ich bin hellaufbegeistert..!!!!!