Ich komme gerade von Hamburg wieder und ihc muss sagen es ist meine Liblings Stadt in Deutschland

Der ganze Besuch war toll, leider hat es mit KDL nicht geklappt aber da zu mehr spaeter..
TARZAN Wahr HAMMER GEIIILL!!! anders kann ich es garnicht sagen..
SOOOOOO..... jetz kommt endlich der Bericht.. sorry wegen der verspaetung hatte aber totall viel zu tun und habs nicht eher geschafft

TAG VOR DER SHOW/ANKUNFT IN HAMBURG:
Meine eltern und ich fuhren so gegen 10uhr von zu hause los und waren so um 4 Uhr da.. Unser hotel haben wir sofort gefunden dass "NH Altona Hamburg" ich kann es wirklich jedem weiter emfehlen.. totall sauber, schoenes grosses zimmer und totall nettes personal.. und dass beste and dem hotel ist dass es nur 2km von der Neuen Flora entfernt ist

Als wir alles ausgepackt haben und in unser zimmer waren haben wir uns entschlossen dass Theater zu suchen... wir sind gelaufen und es hatt uns so 20min gedauert.. als ich dass Theater sah wahr ich so aufgeregt dass ich sofort rein gehen wollte... und wir hatten glueck den die mittags show wahr gerade zu ende.. ich und mein vater sind dann rein gegangen .. ich wahr erst mal erstaunt wie schoenn das foyer wahr.. ich kuckte dann auf den monitor zu sehen wehr gespielt hat.. Armin Kahl und Elisabeth.. ich wusste schonn dass Anton am nexten tag spielen wuerde und hoffte dann natuerlich dass Elisabeth auch morgen spielen wuerde..
Wir gingen dann wieder raus und haben uns noch ein bisschen in der gegend umgeschaut und sind dann wieder richtung hotel gelaufen.
TAG DER VORSTELLUNG:
Wir sind alle sehr frueh wach geworden und sind auch recht frueh im hotel fruehstuecken gegangen... Nachdem Fruehstueck sind wir dann mit dem Bus und der U-Bahn zum hafen gefahren..
Als ich dann dass Koenig der Loewen Theater im Hafen sah wahr ich soo aufgeregt und wollte sehen ob es noch tickets fuer die mittagsvorstellung gab.. wir haben und dann erkundigt und es wahr ausverkauft

ich wahr erstmal sehr entaeuscht aber dann freuht ich mich noch mehr Tarzan am abend zu sehen..
Wir haben dann eine Bus und Hafen Rundfahrt gemacht und ich muss sagen dass mir Hamburg besser als Berlin gefellt

Ich fande es totall cool als ich dann dass Tarzan und dass KDL bott im hafen sah.. habe erste mal ein paar fotos davon geknippst..Die kann ich gerne spaeter hir hochladen wenn jemand will

Wir haben dann noch Mittag gegessen und sind dann bald schonn wiederzum hotel gefahren um und fertig zu machen...
TARZAN!!!:
Wir haben dann so um 17.30 dass hotel verlassen und sind richtung theater gegangen.. ich wahr totall aufgeregt und gespannt auf die Besetzung.. Wir haben uns dann noch ein kleinen snack vor der show zu hollen und sind dann bei der Baeckerei in der naehe vom theater was zu kanbbern gekauft.. aber jetz kommt der hamma ..

Wir gingen dann auch wieder richtung Theater und sind reingegagen... ich hab mich dann noch kurz mal wider umgeschaut und alles "bewundert" aber dann wollte ich sofort wissen wehr spielte und ich muss sagen ich wahr ueberhaupt nicht entaeuscht von der Besetzung

Cast
Tarzan: Anton Zetterholm
Jane: Elisabeth Huebert
Kala: Ana Milva Gomes
Kerchak: Mathias Sanders
Terk: Rommel Singson
Porter: Japheth Myers
Clayton: Rudi Reschke
Junger Tarzan: Yannick Swatosch
Soloisten
Melanie Ortner
Joana Fee Wuerz
Isabel Trinkhaus
Sanny James Roumiper
Armin Kahl
Arcangelo Vigneri
Ensemble:
Taryn Nelson
Aisha Ruof
Iamnia Montalvo Hernandez
Paula Ferreira
Pierre Damen
Romeo Salazar
Gregory Antemes
Patrick Robinson
Adamo Dias
Joern Petritzki
Kuenstlerischeleitung: Marcel Meyer
Musikalischeleitung: Markus Kucsewski
Ich freute mich totall dass ich Anton und Elisabeth hatte

Ich bin dann zum Merchandise stand gegangen und habe mir dass Blidband,Castheft und die CD Gekauft.. ich finde dass Picturebook viel viel schoener als dass von Wicked.. und die CD hoere ich jetz jeden tag hoch und runter..lol
Bald gingen wir dann in den theater saal und als ich reingegangen bin wahr ich totall in schock.. es wahr soo cool mit dem logbuch und dass schief

Ich wusste bereits schonn dass es ein riesen knall geben wuerde am anfang der show .. und als ich hoerte dass die geraeusche lauter wurden dreht ich mich zu meinem vater um ihn was zu sagen und in dieser sekund "KNALLL!!" ich bin totall erschrocken... ich werde jetz nicht zu jeder scene was schreiben... also nur dass wass ich von den darstellern fande.
ANTON- Ich wahr wie ihr schonn wisst totall gluecklich ihn zu sehen

ELISABETH- Ich hoffte auch auf Elisabeth weil ich so gerne die zwei sehen wollte die auch die Castingshow gewonnen haben.... Ich find sie singt totall gut und passt genial in die roller der Jane..sie verkoeppert die rolle klasse.. Wuerde sie gerne wieder sehen

YANNICK- Ich fande ihn echt einer der highlights der show... Er hatte super gespielt und schoenn gesungen.. ich bewunderer ihn fuer sein Talent und bewundere jeder einziges kind dass die rolle spielt.. Yannick wahr totall gut und mann hat ihm echt gesehen dass er spass beim spielen.... Achhh.. wuenschte ich lebte in Hamburg und waehr kleiner um den Kleinen Tarzan zu spielen

ANA- Sie hatt eine sehr sehr schoene stimme und mann hatt es ihr echt angemergt wie verletzt wahr als sie ihr kind verloren hat

Wie schonn erwaehnt sie hatte Familie in der Show vielleicht wahr sie deswegen noch besser..lol
MATHIAS- Er hatt gut gespielt und hatt echt gut die roller verkoeppert..

ROMMEL- Er ist soo lustig und klasse.. er ist der perfekte Terk.. er macht super stimmung und seine riffs die sing geil

JAPHETH- Gute leistung und eingack ein perfekter vater.. genau wie ich mir die rolle vorstell.
RUDI- Ich fande ihn ganz ok.. mehr kann ich nicht sagen.
Ensemble- Dass ganze ensemble spielen echt gut und geile akkrobatik.. perkektes team

Pannen: Es wahr meine erste show des wegen kann ich da nichts zu sagen..
PUBLIKUM: Ein sehr gutes publkim fuer ein Sonntagabend.. beim applaus am ende standen nur umgefaehr zehn leute beim ensemble .. ich wahr eine von den zehn

Zur SD sind wir nicht mehr weil wir nicht wussten wie lange der bus faehrt und wir wollten so spaetnicht laufen.. auserdem habe ich ja Anton schonn gesehen..lol

FAZIT: Ich finde TARZAN echt GEIL!!! Ich finde es mindestens genau so gut wie WICKED wenn nicht sogar ein tick besser..

EIN GEILER kleiner URLAUB.. MIT EINEM UNVERGAESSLICHEN ABEND>>>
So... jetz bin ich muede..
Bitte schreibt Kommentare
INFO: Ich gehe zu einer englishen schule und lerne noch deutsch schreiben..deswegen sorry fuer die schreibfehler