Tanz der Vampire- 29.07.09

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

mimicake

Tanz der Vampire- 29.07.09

Beitragvon mimicake » 30.07.2009, 16:30:21

Graf von Krolock: Jan Ammann
Sarah: Anne Hoth
Professor Abronsius: Sven Prüwer
Alfred: Krisha Dalke
Chagal: Jerzy Jeske
Magda: Linda Konrad

Herbert: Vanni Viscusi
Koukol: Stefan Büdenbender
Rebecca: Eva Maria Bender

Tanzsolisten:
Csaba Farago, Amanda Huke, Paul Knights, Ross McDermott

Gesangssolisten:
Riccardo Greco, Maciej Salamon

Tanzensemble:
Milena Alaze, Ian Oswald, Raphaela Pekovsek, Veronique Spiteri, Kerstin Zinser-Zwanzig, Cale Stanojevic

Gesangsensemble:
Sabrina Auer, Janaina Bianchi, Sandra Bleicher, Sanne Buskermolen, Tibor Heger, Jakub Wocial, Matthias Stockinger

Dirigent:
Bernd Steixner

Hmm ja, das war dann gestern mal mein 3. Besuch bei den Vampiren im Metronom ^^
Das Theater war recht gut gefüllt, Parkett unten fast komplett voll, so das wir nur noch Young Tickets fürs Hochparkett bekommen haben...najaa ^^
Dafür war die Stimmung auch echt super einfach
Aber nun zu den Akteuren mal ;)

Jan war als Krolock mal wieder (hatte ihn das 2. Mal nun) einfach grandios. Ich find ihn wirklich super, er hat eine sehr sexy Ausstrahlung auch irgendwie und finde, endlich kann man mal nachvollziehen, dass Sarah sich so sehr angezogen von ihm fühlt - gerade äußerlich ^^
Und stimmlich find ich ihn auch einfach toll, ich mag die Gier sonst eigentlich nicht so, aber bei ihm MUSS ich einfach zu hören!
Alles in allem fand ich ihn wie gesagt einfach super, schade das wir von dem Platz wo wir saßen seine Kontakslinsenaugen nicht sehen konnten, die geben ihm nämlich nochmal das gewisse Etwas (:

Anne als Sarah, erstmal find ich gut das sie nicht superdürr ist ^^ Auch stimmlich und von der Ausstrahlung her mag ich sie sehr, besonders süß wenn sie zu Alfred sagt "Leck es ab!"

Sven hatte ich das erste mal als Professor, wirklich super, mag auch seine etwas tiefere Stimme, aber Gernot gefiel mir nen Tick besser ^^ Was nicht heißen soll, dass Sven schlecht ist ;)

Auch Krisha hatte ich zum ersten Mal, irgendwie hab ich in jeder Show bisher nen anderen Alfred und nen anderen Herbert gehabt...^^
FInde ihn stimmlich bisher am besten (hatte sonst Riccardo &Kevin Köhler), aber vom spielen her...weiß nicht warum, irgendwie gefiel mir das nicht allzu besonders.

Vanni als Herbert fand ich....sehr schön anzusehen, da fand ich aber das stimmliche nicht so toll, aber sehr gut gespielt ^^

hmjoaa...mehr fällt mir gerad nicht ein,alles in allem eine super Show ^^
habe viel auf Requisite / Bühnenbild und Kostüme geachtet und bin immer wieder erstaunt und mag gern Evas Ewigkeitskostüm haben (:

Elphaba
Admin
Admin

Re: Tanz der Vampire- 29.07.09

Beitragvon Elphaba » 31.07.2009, 03:05:35

Danke für deinen Bericht mimicake! :)

Also um Sven als Prof. beneide ich euch ja wirklich! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Re: Tanz der Vampire- 29.07.09

Beitragvon Angel » 01.08.2009, 00:17:06

Auch von mir Danke für den Bericht :D
mimicake hat geschrieben:ich mag die Gier sonst eigentlich nicht so, aber bei ihm MUSS ich einfach zu hören!

Da 'Wegzuhören' würde auch echt schwer fallen :wink:

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“