Show Musical Higlights

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Brummbaer

Show Musical Higlights

Beitragvon Brummbaer » 07.01.2009, 23:53:01

War heute in dieser Show. Sänger wurden von Musical Hautnah übernommen, die Band eingespart. Musik kam von der Konserve - > ein Betrug am Zuschauer. Nächstes Jahr wird der Eintritt eingespart und auf den Konzertbesuch verzichtet,

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Re: Show Musical Higlights

Beitragvon Sisi Silberträne » 08.01.2009, 00:44:11

Vielleicht könntest du ein bissl genauer werden. Wo war denn die Show? Welche Sänger waren es? Waren sie nicht gut?
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Brummbaer

Beitragvon Brummbaer » 08.01.2009, 09:01:20

Die Sänger waren, wie von Musical hautnah bekannt, hervorragend. An der Spitze Kevin Weatherspoon, Petter Balljö, Karin Hylander u.a.
Nur die Show ist nicht lebendig wenn die Musik aus der Konserve kommt (Halbplayback). Musical ohne Liveband ist für mich einfach ein Stilbruch und nicht vorstellbar. Das auch der Kritikpunkt an der Show, der Veranstalter spart einfach die Band ein (meiner Ansicht nach am falschen Platz gespart).
Das Programm war abwechslungsreich und breit gefächert. Stücke von traditionellen Musicals wechselten mit Stücken aus neueren Produktionen. Es fehlte lediglich an der Atmosphäre die entsteht wenn Musik live gespielt wird.
In diesem Fall sah es dann aus wie "Singstar" mit Profis

Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Gaefa » 08.01.2009, 11:20:31

Das hab ich wirklich befürchtet *sfz*
Musical Hautnah war immer absolute Klasse, nicht zuletzt wegen Arnim und seiner großartigen Band. Noch im letzten Jahr hat er irgendwas davon gesagt, dass wenn einem eine Show mit Musik von der Konserve vorgesetzt wird, man das sich nicht gefallen lassen sollte oder so ähnlich. Nachdem nichts mehr von arnim dabeistand, hab ich diese wendung leider befürchtet, deshalb ists wohl auch nichtmehr hautnah...
Echt schade, dass es so kommen musste, aber da bin ich froh, dass ich mich in diesem jahr gegen den besuch dieser gala entschieden hab.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“