Rebecca Wien, 28.09.2008

Wie gefiel euch eine Vorstellung und was würdet ihr kritisieren?

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Klein_Stelley

Rebecca Wien, 28.09.2008

Beitragvon Klein_Stelley » 29.09.2008, 15:31:52

so jetzt noch ein kleiner Bericht zu gestern:

Rebecca Wien, 28. September 2008

Die Besetzung:
Maxim de Winter - Lucius Wolter :D
Ich - Wietske van Tongeren
Mrs Danvers - Susan Rigvava-Dumas
Mrs van Hopper - Carin Filipcic :D (es hätte eigentlich Anna Veit spielen sollen, aber die war krank)
Beatrice - Kerstin Ibald

Lucius Wolter: ich habe ihn in der letzten Saison schon einmal gesehen und damals hat er mir schon sehr gut gefallen. Da ich damals aber noch nicht in Wien gewohnt habe, war es hald schwierig zu seinen Spielterminen zu kommen, die vorwiegend während der Woche waren. Aber jetzt wohn ich ja da, somit ist das ja kein Problem mehr. Ich hab mich den ganzen Tag natürlich schon darauf gefreut ihn zu sehen. Er ist zwar etwas jung und sie dürften gestern vergessen haben ihm graue Haare zu machen, aber ich finde ihn schauspielerisch wie auch gesanglich spitze! Er bringt die Schwermut und den Kampf mit sich selbst sehr gut rüber und ist auch zuckersüß zu seiner "Ich". Lucius hat eine wundervolle Stimme, was man auf y.... des öfteren hören kann (Der Regen - Les Mis). Hilf mir durch die Nacht hat er sehr gefühlvoll gesungen. Mit Wietske harmoniert er auch super, obwohl ich ihn gerne mal mit Silke Braas sehen würde :wink: Auch Gott warum war wundervoll von ihm gesungen, der Schlusston war perfekt...bei Kein Lächeln war je so kalt hatte ich eine mörderrische Gänsehaut die nur er zusammen bringt. Kein anderer Maxim schafft es bei diesem Lied. Auch der Schluss von Manderley in Flammen war wundervoll gesungen. Hab ich schon erwähnt, dass ich seine Stimme liebe? *g* Schauspielerisch war er auch so super!! Er ist Uwe ein bisschen ähnlich, was ja sein muss, aber er verkörpert die ROlle doch anders als Uwe.

Wietske van Tongeren: spitze!! Sie ist wieder gesund, das merkt man auf der Bühne. Die kleine gibt alles. Sehr gefühlvoll und schön gesungen/gespielt!

Carin Filipcic: juhuuu sie war doch da...leider etwas erkältet aber lustig wie eh und je. Als sie von der HOchzeit erfhärt wirft sie ihren Fuchs so richtig wütend in den Koffer - soooo geil!!! I'm an american woman hat sie auch total gut gesungen, durch ihre Erkältung hat sie das Ende allerdings tiefer gesungen, was aber gut gelungen war. Eine gute Lösung!!

ja...das wars eigentlich ;) am Donnerstag spielt er wieder *juhuu* werd natürlich reingehen!!

Elphaba
Admin
Admin

Re: Rebecca Wien, 28.09.2008

Beitragvon Elphaba » 30.09.2008, 00:56:42

Vielen Dank für deinen kleinen aber feinen Bericht Klein_Stelley!
Na da hats du ja echt Glück, dass du jetzt in Wien wohnst! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Klein_Stelley

Re: Rebecca Wien, 28.09.2008

Beitragvon Klein_Stelley » 30.09.2008, 08:06:27

*hihi*

für mich ist er einfach der Beste...so eine schöne Stimme... :oops:

Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“