Rebecca Wien, 28. September 2008
Die Besetzung:
Maxim de Winter - Lucius Wolter

Ich - Wietske van Tongeren
Mrs Danvers - Susan Rigvava-Dumas
Mrs van Hopper - Carin Filipcic

Beatrice - Kerstin Ibald
Lucius Wolter: ich habe ihn in der letzten Saison schon einmal gesehen und damals hat er mir schon sehr gut gefallen. Da ich damals aber noch nicht in Wien gewohnt habe, war es hald schwierig zu seinen Spielterminen zu kommen, die vorwiegend während der Woche waren. Aber jetzt wohn ich ja da, somit ist das ja kein Problem mehr. Ich hab mich den ganzen Tag natürlich schon darauf gefreut ihn zu sehen. Er ist zwar etwas jung und sie dürften gestern vergessen haben ihm graue Haare zu machen, aber ich finde ihn schauspielerisch wie auch gesanglich spitze! Er bringt die Schwermut und den Kampf mit sich selbst sehr gut rüber und ist auch zuckersüß zu seiner "Ich". Lucius hat eine wundervolle Stimme, was man auf y.... des öfteren hören kann (Der Regen - Les Mis). Hilf mir durch die Nacht hat er sehr gefühlvoll gesungen. Mit Wietske harmoniert er auch super, obwohl ich ihn gerne mal mit Silke Braas sehen würde

Wietske van Tongeren: spitze!! Sie ist wieder gesund, das merkt man auf der Bühne. Die kleine gibt alles. Sehr gefühlvoll und schön gesungen/gespielt!
Carin Filipcic: juhuuu sie war doch da...leider etwas erkältet aber lustig wie eh und je. Als sie von der HOchzeit erfhärt wirft sie ihren Fuchs so richtig wütend in den Koffer - soooo geil!!! I'm an american woman hat sie auch total gut gesungen, durch ihre Erkältung hat sie das Ende allerdings tiefer gesungen, was aber gut gelungen war. Eine gute Lösung!!
ja...das wars eigentlich