Schweiz

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

julliet
Grünschnabel

Schweiz

Beitragvon julliet » 27.07.2007, 10:23:40

Hallo zusammen

Bin ziemlich neu hier und hab nun doch ein paar fragen.

Kommt jemand aus der schweiz, oder hat eine ahnung, ob es in der schweiz amateurgruppen gibt die auch anfänger aufnehmen.

Da ich schon 22 bin, wenig gesangserfahrung habe und keine tanzausbildung kann ich mir eine musicalschule leider aus kopf und träumen streichen.

Wollte schon mit 6 Jahren immer Ballet machen und später Jazztanz, leider hat das geld nie gereicht. Nun da ich alt genug bin dass ich selbst genug geld habe, ist es leider etwas zu spät *seufz*

Naja bin über tipps,links und tricks dankbar.

Liebe Grüsse
Juli

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 17.09.2007, 14:13:40

Hallo! Ich komme nicht aus derschweiz udn kann dir daher wenig weiter helfen, aber ich denke du könntest einfach mal bei Googlenach Gruppen in deiner nähe suchen. " Freie Gruppen " oder "Amateurtheater". in der eregl fidnet sich einiges. ISt nur die frage ob dasdeann den eigenen vorstellungen entspricht.Ich kenn das problem...

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 17.09.2007, 15:18:40

ich glaube wir haben im moment keine anderen schweizer in diesem forum. ich selber komme aus österreich. :D
bei den gruppen kann ich dir auch nicht helfen, aber du könntest doch selber eine gründen!?
das stell ich mir eigentlich sehr lustig vor. :wink:

Annie

Beitragvon Annie » 17.09.2007, 23:22:05

Ich wohne zwar direkt an der schweizer Grenze, aber ich habe keine Ahnung ob und wo es solche Gruppen in der Schweiz gibt, ich kenne auch keine in meiner Nähe!
In Bad Säckingen wurde jetzt das Kino zum Musical-Theater umfunktioniert, da kann man bei neuen Produktionen vorsingen, die nehmen auch Leute ohne Ausbildung! Das ist das einzige, was mir im Moment einfällt.

Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“