Ich weiß, es gibt hier tausend ähnliche Beiträge, aber ich möchte doch gerne eure Meinungen zu meinem Thema wissen.

Wie ihr wahrscheinlich erraten habt, will ich Musicaldarstellerin werden.
Momentan besuche ich die 5. Klasse Gymnasium (also in Deutschland die neunte Klasse), hab jetzt also noch ungefähr drei Jahre Zeit

Ich tanze seit ich klein bin, habe in meiner Schule das Wahlpflichtfach Tanz gewählt das vor allem jetzt in der Oberstufe nochmal intensiver ist. Ich bin seit diesem Jahr auch in einer Tanzgruppe, die speziell auf Musicals spezialisiert ist. Ich habe vor, ab nächstem Jahr auch noch Ballettunterricht zu nehmen, weil das einfach eine Grundvoraussetzung im Tanz ist. Außerdem will ich nächstes Jahr noch Gesangsunterricht nehmen.
Mein Traum ist es, in einem West End Musical mitzuspielen - und ja, ich weiß dass das extremst schwer zu erreichen ist, aber wer nicht kämpft, hat doch schon verloren, oder?
Kennt ihr Schulen/Unis/Ausbildungsorte, an denen man eine Chance hätte, auf die West End Bühne zu kommen? Habt ihr sonst generell Empfehlungen oder Tipps für mich?
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Alles Liebe, elsa_00