Noten gesucht!

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Noten gesucht!

Beitragvon Elphaba » 17.05.2014, 01:34:35

Hallo ihr Lieben!

Diesmal suche ich mal ein paar Noten. Und zwar für meine Schwester. Sie geht demnächst wieder mal auf eine Audition und würde sehr gerne "Let it Go" aus Frozen oder "Never Neverland" von Scott Alan singen. Wenn jemand zufällig die Noten von einem dieser Stücke (oder sogar von beiden? :) ) hat, meldet euch doch bitte bei mir!
Oder vielleicht kennt ihr ja jemanden, der die Noten haben könnte?
Das wäre echt total schön, wenn wir die Noten auftreiben könnten. Meine Schwester muss dringend mal wieder eine schöne Rolle bekommen! ;) :D

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

Elphie
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste