Schnuppertag an der Joop?

Alles rund um die Ausbildung zum Musicaldarsteller bzw. zur Musicaldarstellerin.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Milady94
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 158
Registriert: 01.09.2011, 23:09:49

Schnuppertag an der Joop?

Beitragvon Milady94 » 01.09.2011, 23:54:09

Hallo,
hat jemand von euch schon mal einen Schnuppertag an der Joop gemacht? Ich würde nämlich gerne einen machen um mal ein professionelles Feedback zu bekommen. Ich hab in Tanz und Gesang jetzt nicht so viel erfahrung (Gesang: 6 Jahre lang Schulchor und sonst nichts, gab leider auch nie Solos an denen ich mich versuchen hätte können und Tanz: 1 Jahr Gardetanz und jetzt seit 3 Monaten Jazz- und Modern). Lohnt es sich mit so wenig Erfahrung überhaupt den Schnuppertag zu machen oder sollte ich doch lieber noch warten bis mehr Erfahrung in Gesang habe?

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12804
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Schnuppertag an der Joop?

Beitragvon Elphaba » 02.09.2011, 01:13:25

Hab das mal hierhin verschoben. Hier passt es doch besser. ;)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Schnuppertag an der Joop?

Beitragvon Theresa » 04.09.2011, 20:44:00

Hei,
ich hab vor zwei Jahren einen Schnuppertag an der Joop gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zwar nicht unbedingt (waren glaube ich jeweils 1 1/2 h Tanz, Gesang und Schauspiel), aber es hat trz großen Spaß gemacht. Die Dozenten waren super und ich hab in jeder Disziplin was mitgenommen... Wg der Erfahrung würde ich nicht zurückschrecken, bei mir waren auch einige dabei, die noch nicht allzu viel Erfahrung hatten und die hatten auch ihren Spaß! Also mach ruhig mit und professionelles Feedback bekommst du dort auch ;) :)


Zurück zu „Fragen zur Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron